Team Germany ist Histo Europameister !

  • Ich hatte dieses bereits in einem anderen Thread geschrieben.
    Finde es aber traurig das es kein Feedback gibt, diese Saison ist super teuer, die Teams die diese Meisterschaft fahren, fahren nichts anderes wie einen WM oder IRC Lauf! Leute , es gibt nicht nur WM und IRC Teams die pro Lauf eine Woche oder mehr unterwegs sind, Startgelder zwischen 600 und 1250 Euro, Serviceteams , Übernachtungen , Spritgelder usw ...ihr wisst selbst was es für ein Aufwand ist solch eine Meisterschaft zu bewältigen! Ich möchte einfach danke sagen, an den MSC Gütersloh, die Jungs machen das schon seit Jahren und haben ihren Spaß daran! So sollte es sein, es war eine super tolle Saison, ich habe persönlich etlich viele unglaublich tolle Menschen kennengelernt, tolle Erfahrungen gesammelt und mein Team hat ein A..von Geld ausgegeben . Fans und Freunde des Motorsports, seit dankbar das es solche Motorsportler gibt, die solch eine Saison bewältigen um ihren Spaß zu haben und trotzdem schnell sind! Ich finde einfach es sollte mehr honoriert werden. Hey , Deutschland ist Historic Europameister ..und keinen Interessiert es..


    und ganz ehrlich...manch nationales Autos würden bei diesen Veranstaltungen keine 4 WP´s überstehen, das wären dann nämlich schon zwei nationale ... ;o)


    das mußte ich jetzt mal los werden........


    Herzlichen Glückwunsch an Wolfgang Pfeifer / Ulrich Windt zum Europameister Cat.1
    sowie
    Unserem Team Germany 1 / MSC Gütersloh zum Europameister Team Trophy!


    lg

    Youngtimer sollen bewegt werden....am schönsten ist es Quer !

  • Na,dann erstmal herzlichen Glückwunsch zur Histo-Europameisterschaft.


    Aber ich hab hier beim Rallye-Mag nix gelesen:( oder soll ich es übersehen haben?

    :D"Geistdörfer,schnoi di o! Jetza fahr i eana oan hi,dass sie d`Lizenz obgebn" (Walter Röhrl,Portugal 1980):D

  • Ja, Ina, nix gelesen.....nur die wirklich interessierten werden es gewusst haben!
    Herzlichen Glückwunsch zu eurem Erfiólg!
    Macht weiter so!
    Vielleicht würde ein Thread --Histo-- der Sache mehr "auf die Sprünge " helfen!

  • Zu Befehl Frau Beck, herzlichen Glückwunsch an die Europameister.
    Aber mal ehrlich ..... das sind doch Informationen, die nur Insider haben können. Ich habe da leider nix gehört u. gelesen.
    124er

    Einmal editiert, zuletzt von 124er ()

  • Zu Befehl Frau Beck, herzlichen Glückwunsch an die Europameister.
    Aber mal ehrlich ..... das sind doch Informationen, die nur Insider haben können. Ich habe da leider nix gehört u. gelesen.
    124er


    Das ist ja das schlimme das von diesen Veranstaltungen nicht berichtet wird. Wie Ina schon schrieb, es wurden 2 Europameistertitel geholt und nichts kommt. Ist schon traurig :mad:

  • Das sind genau die Autos und Stars die wir in der Eifel noch bräuchten.
    Die Saarland hatte sie mal,hat sie aber versteckt (hinter altem Schwimmbad)und so sind es auch nicht mehr geworden.Als FIA Meisterschaftslauf zu teuer bei geringer Starterzahl.
    Würden sie einmal in der Eifel fahren,sie wären begeistert von ORGA und WP.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!