Holland 2011

  • Jepp.....ich laß mich dann auch mal überraschen;).Es wäre sehr schade,wenn die EastBelgian kein Lauf zur Niederländischen Meisterschaft wäre.War im letzten Jahr eine Super-Rallye!!!!

    :D"Geistdörfer,schnoi di o! Jetza fahr i eana oan hi,dass sie d`Lizenz obgebn" (Walter Röhrl,Portugal 1980):D

  • East Belgian: sans le championnat néerlandais
    Par Vincent • 9 jan 2011 • Rubrique: Cht Div. 1, Rallye National




    Nous vous l’avions précisé dans la dernière édition d’AUTOnews, l’East Belgian Rally tombait en concurrence de date avec le Nederland Rally, épreuve traditionnelle du Championnat des Pays-Bas. Dès lors, l’épreuve ne pouvant changer de date, elle ne comptera finalement pas pour le Open Dutch Rally Championship 2011.


    Cette année, les animateurs de la compétition batave, venus à St-Vith dans le cadre de leur championnat, avaient figuré parmi les principaux animateurs de l’épreuve et avaient contribué au succès de l’East Belgian Rally. Espérons maintenant que leur absence ne nuise pas trop à l’avant-dernier rendez-vous de la saison 2011.
    Laut AUTOnews zählt die East Belgium Rallye entgültig (finalement) nicht zur Open Dutch Rally Championship 2011

    Einmal editiert, zuletzt von trelles () aus folgendem Grund: uebersetzung

  • Hallo,alle miteinander
    Gibt es hier jemanden der weiss ob in Holland 2011 noch die alten WRC fahren dürfen und wenn gibt es schon Infos wer damit fährt?
    Bin großer van Eldik Fan,konnte aber noch nichts für dieses Jahr in Erfahrung bringen.


    Gruß aus Lauta am Lausi

  • Hallo,alle miteinander
    Gibt es hier jemanden der weiss ob in Holland 2011 noch die alten WRC fahren dürfen und wenn gibt es schon Infos wer damit fährt?
    Bin großer van Eldik Fan,konnte aber noch nichts für dieses Jahr in Erfahrung bringen.


    Gruß aus Lauta am Lausi


    Ja, die alten WRC dürfen hier noch fahren, und bisher ist leider wenig bekannt wer damit fahren geht. Ich denke dass gegen die Rallye von Haspengou in Belgien (26 Februar) mehr bekannt wird, weil dann wahrscheinlich Teams testen gehen für die start des Niederländisches Meisterschaft ein paar Wochen später.

    Rückwärts fahren, so schnell wie vorwärts -
    Last rally: Rallye Deutschland - GS Autosport.nl - Next rally: Hellendoorn Rally

  • danke für die schnelle Antwort.
    Wenn er etwas in Erfahrung bringt,wäre schön wenn wir eine Info bekommen,sind doch das halbe Jahr bei euch in Holland.:)

  • Auf Rallye Cars for sale werden Tsjoens Ford und Van Paris Grande Punto Abarth S2000 verkauft

    Meine Rallye Bilder RallyePicz Next Rallye: Rallye Condroz (B) 2016

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!