AP-Racing Bremse

  • Hallo!


    Bin gerade dabei mein Auto nach CTC aufzubauen. Die Bremsanlage ist von AP-Racing homologiert und auch heutzutage noch neu zu kaufen.


    Jetzt suche ich eine Firma, die mir die Bremse einbauen kann und die dazu notwendigen Anpassungsarbeiten durchführen kann. Geht im wesentlichen darum, die Bohrungen im Bremssattel zu bohren (wird ungebohrt geliefert) und passende Töpfe für die Bremsscheiben anzufertigen.


    Hat da jemand einen Tipp?


    Danke & Gruß,
    Erik

  • Danke.


    Homepage ist ne Baustelle. Hast du da selbst schon was machen lassen in der Richtung oder wie kommst du auf die Firma? :)


    Sonst noch jemand Adressen?


    Gruß,
    Erik

  • Ist ein guter Bekannter und Geschäftspartner von mir.


    Hat schon diverse Bremsen in der Art gebaut, fährt selber Rallye, hat schon Ahnung um was es da geht.


    Ich bin weder Verwand oder Verschwägert mit ihm und ich bekomme kein Geld für dieses Statement:D

  • Hallo,
    kenne den Andreas von früheren Zeiten persönlich!!kannst dich drauf verlassen!alles andere würde mich sehr wundern.
    Ist garantiert seriös die Firma.
    Oranger 1300er 1er Golf ist übrigends sein Baby.

  • ISA-Racing bietet nicht nur die Sättel sondern auch auf Anfrage die von Dir gewünschten Leistungen an.


    Hab dies für mein Auto (hab auch die AP Sättel) von dem Werkzeugmachermeister meines Vertrauens bauen lassen, nachdem ich die Zeichnungen selbst gemacht hatte ...


    Gruß
    Dieter

  • Hi!


    Ja, hab ich gesehen. Aber die Maße habe ich halt nicht. Von daher wäre mir eine Lösung, bei der alles genau angepaßt wird, lieber.
    Nebenbei ist ISA ne Apotheke. Preise sind schon wieder ordentlich gestiegen zum Jahresbeginn. Werde wahrscheinlich die Teile in England bestellen, das wird trotz Versand unterm Strich billiger werden... :rolleyes:


    Danke & Gruß,
    Erik

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!