DMSB Handbuch 2011

  • hallo


    kann mir jemad sagen wie streng das ist mit den namen an der seitenscheibe ? oder kann man da wie bei den WRCs nur den nachnamen in groß mit falgge hin machen ? oder kommt das auch auf den veranstalter an ?


    danke


    gruß


  • Wie es auszusehen hat, steht im aktuellen Rallye-Reglement.
    Für Nat.A vorgeschrieben, für 200er freigestellt, wenn aber vorhanden, muss es der Normierung entsprechen.


    Wie genau es kontrolliert oder beanstandet wird, liegt an der jeweiligen Veranstaltung, Techn. Abnahme usw..

  • Wie es auszusehen hat, steht im aktuellen Rallye-Reglement.
    Für Nat.A vorgeschrieben, für 200er freigestellt, wenn aber vorhanden, muss es der Normierung entsprechen.


    Wie genau es kontrolliert oder beanstandet wird, liegt an der jeweiligen Veranstaltung, Techn. Abnahme usw..


    Also ich les das aber anderst aus dem Rallye Reglement 2011.


    Früher gab es den Passus "..ausgenommen von dieser Regelung R200..", im aktuellen Rallye Reglement vermisse ich aber diesen Passus unter Artikel 13.


    http://www.dmsb.de/downloads/473/RR2011Hb.pdf

  • Ist doch einfach finde ich.
    Im Artikel 13 ist das mit den Namen erklärt.


    Weiter unten oder hinten gibt es die Rubrik


    VARIANTEN UND ERG"NZUNG ZU DEM
    DMSB RALLYE-REGLEMENT 2011


    V2 BESTIMMUNGEN F$ R NATIONALE B RALLIES
    (RALLYE 200+RALLYE 200 NEAFP)


    13. FAHRER UND BEIFAHRERNAME
    Die Teilnehmer sind von dieser Regelung ausgenommen.



    Also egal welches Format falls vorhanden!!!!


  • Hallo DKmot,


    vielen Dank für deine Aufklärung, hatte mich schon gewundert, warum dies geändert werden sollte.
    Hiermit bestätigt sich wieder erst alles lesen, bevor man losschiesst. (In den bisherigen Rallye Reglement war dieser Passus direkt im Artikel, und nicht im Anhang.)


    Gruß
    schwabe05

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!