Petter in Schweden

  • Im Ziel von Tag 1 ein 3.Platz und eine Minute Rückstand,da ist alles noch drin!
    Auch wenn da ganz vorne einer fährt den man so nicht auf der Rechnung hatte,Østberg,ist es auch 'nicht Normal' dass Petter nicht gegen Loeb kämpfen muss,ungewohnt das der so weit hinten ist!
    Egal,ich hoffe für Petter geht's noch ganz nach vorne!


    gruss
    martin

    German Rally Fan

  • Genau. Hir noch ein paar pics:




    Overall classification day 1


    1. Østberg, Ford
    2. Hirvonen, Ford +14,8
    3. Petter, Citroën +57,4
    4. Latvala, Ford +1.10,0
    5. Henning, Ford +1.20,3
    6. Ogier, Citroën +1.21,6
    7. Sandell, Skoda +2.35,1
    8. Brynhildsen, Skoda +2.43,5
    9. Loeb, Citroën +2.48,4
    10. Al Qassimi +4.12,4


    Let´s go, Petter. Mach weiter so. Vielleicht kannst du dich ja auch noch um 2 Plätze verbessern :D


    Gruß

  • Petter ist noch voll bei der Musik. Er gibt ja auch echt alles, wie man an hand der Fotos gut sehen kann :D







    Nach WP 16:
    1. 3 M. HIRVONEN M 2:34:56.1 0.0 0.0
    2. 6 M. ØSTBERG M 2:35:03.5 +7.4 +7.4
    3. 11 P. SOLBERG 2:35:05.0 +1.5 +8.9
    4. 4 J. LATVALA M 2:35:07.0 +2.0 +10.9
    5. 2 S. OGIER M 2:35:11.9 +4.9 +15.8
    6. 1 S. LOEB M 2:36:38.2 +1:26.3 +1:42.1

    7. 8 K. RÄIKKONEN M 2:40:01.6 +3:23.4 +5:05.5
    8. 16 P. ANDERSSON 2:40:26.8 +25.2 +5:30.7


    Gruß

  • ;( Ach Petter,


    irgendwas läuft doch bei ihm Schief. Er setzt ein haufen Kohle ein und macht dann so einen Mist. Ohne die Zeitstrafen wäre er als führender in den letzten Tag gegangen und hätte sicherlich auch gewonnen.
    Aber er ist einfach nicht bei der Sache, die Zeitstrafen und dann die Krönung: die Geschwindigkeitsüberschreitung und der Co fährt die Power Stage.


    Mir fällt bald nichts mehr ein, vielleicht sollte er sich erstmal als Ziel setzen aufs Podium zu fahren als immer nur Attacke und gewinnen.

  • Kann es auch sein, das er vielleicht zu viel Zuschauer auf der Verbindungsprüfung hatte. Warum wol hat er eine 10 Sek. Strafe bekommen? Weil er zu spät kam. Kann es also sein, das er das unterwegs gespürt hat und wollte deswegen ein bissl Zeit auf einer freien Strecke wieder gut machen? Und dabei haben sie ihn halt erwisch ...! Fragen über Fragen. Man(n)n weiß es nicht genau ;)


    Aaaber ein positives hab ich bei der Schwedenrallye gesehen. Petter kommt mit dem neuen Auto super gut zu recht, gelle. Und das nach nur sooo einer kurzen einfahrzeit. Top, Petter.


    Gruß

  • Hallo Onkel Tom


    Was ist eigendlich mit dem Führerschein von Petter??
    der wurde doch in Schweden nach einer Blitzattcke eingezogen!!
    so habe ich bei Sport 1 bei der Liveübertragung gesehen das Chris PATTERSON
    das Auto ins Ziel schaukelte.


    Und Tschüss Jo

  • [QUOTE=jocanrace;276764


    Was ist eigendlich mit dem Führerschein von Petter??
    der wurde doch in Schweden nach einer Blitzattcke eingezogen!!
    [/QUOTE]


    Soweit ich weiß, darf er jetzt die nächsten drei Monate in Schweden kein Auto mehr fahren. Aber es gilt nur für Schweden

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!