Mitfahrgelegenheit!?

  • Ich habe da mal eine etwas abwegige Frage: Weiß einer von euch, wann ein Hersteller mal ein Mitfahr-Event startet? Ich habe mal gehört, dass man sich bei Armin Schwarz einkaufen konnte - was kostet denn sowas? Oder muss man richtig Schotter haben, um sich so etwas leisten zu können?


    Erklärt mich für verrückt, aber ich will irgendwann mal in einem richtigen Hammer-Teil Platz nehmen...


    mfg, KT:

    Es kommt auf die Achse an, um die man sich dreht... Inspired by ex-codriver

  • Bestand nicht bei der Waldviertel Rallye im Vorfeld die Möglichkeit ein VIP-Fanpaket zu kaufen, bei der man bei einer WP oder einer Zuschauerprüfung eine Runde mitfahren durfte???


    Muss es ein WRC oder ein Kitcar sein?
    Schick doch einfach mal eine Anfrage an die Gebrüder Gassner.Die veranstalten (soweit ich weiss) jedes Jahr einen Event für die Sponsoren (teils mit fahren oder mirfahren).
    Oder du machst es wie ein Bekannter von mir (wenn Du eine internationale Lizenz haben solltest):Für die Deutschlandrallye hatte ein deutscher Fahrer genannt, aber ohne Beifahrer.Mein Bekannter hat ein bischen hin- und hertelefoniert, bis er die Nummer des Fahrers hatte.Den fragte er ,ob dieser noch einen Co für die DEutschland suche.Als der Fahrer bejahte wurde kurz über das Budget verhandelt und das wars.So schnell kanns zu einem WM-Lauf gehen.


    Mehr tipps hab ich auch nicht...
    viel glück...
    Speedwarrior

    GREED FOR SPEED

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!