Hyundai setzt 2003 auf finnisches Talent...

  • Wie das Team heute mitteilte, wird der junge Finne Jussi Valimaki bei sieben Läufen der Rallye-Weltmeisterschaft 2003 für Hyundai in einem kunden auto an den Start gehen.


    Und so soll es sein und nicht irgend welche alten Opis wie zb. ein Auriol kaufen. Raus mit den alten - die jungen sind die zukunft!. Bei Hyundai haette ich personlich Armin mit Carlos ersetzt weil Carlos ein sieg-fahrer ist aber egal hauptsach sie foerdern die Jugend :)

  • Einer mehr, der dem Armin S. um die Ohren fährt...

    "Im Prinzip bist du bei dem Auto mit dem denken schon zu langsam."
    Walter Röhrl über den Audi S1

  • Zitat

    Original von Ralle
    Sei es drum, lass uns doch unseren deutschen Fahrer in der WM und schreib lieber, daß du Carlos als dritten Fahrer gern gesehen hättest ;) - das würde unser (so arg gebeuteltes) deutsches Rallyeherz weniger treffen!


    Locker ich hab ja nur gesagt wie ich es machen wuerde ;)

  • Auf jeden Fall hat ihm unser Sven Haaf in der Eifel gezeigt, wo der "Asphalt-Hammer" hängt, denn da gewann der Finne wohl nur ein Prüfung gegen ihn!
    Kann man nix machen, den deutschen fehlt etwas Glück bei Verhandlungen, schade schade.

    Game-Experte

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!