Beiträge von HORCHman

    das die Demo mit meiner eher schwachen Grafikkarte sauber läuft. Wenn die Vollversion genauso mitspielt...


    Genial ist, das sie endlich auf realistische Strassen- und Wegbreiten setzen - Rallye2000-Fans wird´s freuen.


    Schlimm ist, das am Ford der Auspuff schon am Start wackelt und scheppert. Da waren die Entwickler wohl ein wenig übereifrig mit dem Realismus :)


    Steuerung: Es fährt sich einfacher als mein Auto. Den puren Fahrrealismus werden sie wohl erst in der 10. Generation hinbekommen.
    Naja, und die Unbedarften wollen auch ihren Spaß an dem Spiel haben.

    ... die Einblendung der Werbebanner von der IP-Adresse abhängig zu machen, so das das popup nur einmal pro Sitzung aufgeht!


    Dies wurde bei onlinekosten.de - zumindest eine Zeit lang - praktiziert. Das kommt meiner Meinung nach dem Sinn der Werbung am nächsten: sie informiert diejenigen, die es interessiert und nervt nicht die anderen.


    Allerdings steht es wieder auf einem anderen Blatt, ob das im Fall Rallye-Magazin und dessen Vermarkter auch so lösbar ist.
    Aber eine Prüfung dessen wird/wurde sicherlich schon durchgeführt.

    Damit kannste mittels Leertaste einen Feuerball auf Deine Gegner abschießen. Ich habe das mal im ArcadeModus getestet. Dort schießen die anderen dann auch.
    Ganz lustig, wenn Du oder die anderen dann mal so durch die Luft fliegen - aber wie gesagt: Unsinn.

    Das Bestzeiten nicht gewertet werden, kommt - soweit ich weiß - nur vor, wenn diverse Cheats aktiviert sind.


    Die Zeiten vom CMR 2 Cup sind in Form einer gezippten Excel-Tabelle bei der Griechenland-Auswertung hier im Forum angehangen. Die komplette Liste wird sicherlich am kommenden Sonntag nach abschliessender Auswertung des Cups veröffentlicht.


    Verantwortlich für die Auswertung und direkte Bezugsquelle ist unser Mitglied Jupiter2002.

    Hallo Herr Ockenga!


    In einem vorherigen Beitrag sind Sie schon ein wenig auf dieses Thema eingegangen. Jetzt mal etwas detaillierter:


    Audi: Sie meinten, Audi würde seine Autos nicht über Schotterpisten jagen, da sie in Richtung Luxus produzieren. Aber Audis Markenimage ist doch eher der edle Sportwagen, vom A3 angefangen bis zum A8. Quattro ist noch immer das Markenzeichen, was Audi weltweit auszeichnet.
    Dagegen steigt VW in den Rallyesport ein, obwohl sie sich auf dem Markt als direkten Gegner die Luxusmarke Mercedes ausgesucht haben, obwohl sie ihre Produkte (siehe Phaeton) rein luxuriös ausrichten.
    Ist bei den eher mageren sportlichen Vorhaben von Audi und der Unterstützung der Entwicklung des Fabia WRC nicht doch ein Comeback in der Rallyeszene abzusehen?


    VW: Hat sich VW mit dem S1600-Projekt als parallele "Belastung" zum Wüstenprojekt vielleicht übernommen? Wäre es nicht sinnvoll für VW, sich eines der beiden Projekte wirklich zur Brust zu nehmen und mit 110% Einsatz durchzuziehen?


    Mitsubishi: Ist es für diesen Hersteller überhaupt ratsam, nach so einem Leistungsloch mit einem "veralteten" Fahrzeugkonzept ein Comeback feiern zu wollen? Aus dem Lancer ist doch in Wirklichkeit nichts mehr rauszuholen. Man muß ja fast damit rechnen, das sie dem Fabia hinterher fahren werden.


    PSA-Konzern: Werden sich die beiden Schwestern gemeinsam auf Dauern in der WRC halten können?


    Die Rallye ist nun eindeutig auf dem Weg, mit der Formel1 in der Zuschauergunst zumindest gleichzuziehen. Die Vermarktungsmaschine kommt immer mehr in Bewegung. Was meinen Sie, welche neuen oder auch alten) Hersteller sich in Zukunft mit diesem Thema ernsthaft beschäftigen werden und mit einen Einstieg bzw. Comeback sich anfreunden können?


    Danke sagt ein großer Fan Ihrer Berichterstattungen

    Na es wird wie zur Monte wahrscheinlich keine großartigen Tests geben und die Koreaner müssen wieder auf die Ausfälle der Spitzenleute hoffen, um am Ende ein Pünktchen mit nach Hause zu nehmen.


    Nichts halbes, nichts Ganzes...

    habe ihn in der Autostadt gesehen - wirklich brachial. Allerdings glaube ich mich zu erinnern, dass der als Gruppe A gebaut wurde, von WRC stand da nichts.

    wer macht denn nun die Auswertung. Was muß man demjenigen für ´ne Datei schicken. Muß man im WM-Modus oder in der Einzelrallye fahren, kann man vielleicht im Einzelprüfungsmodus fahren und sich das Wetter auf Sonnenschein stellen. :P
    Wer hat die Regeln und Bedingungen geschrieben und wo sind sie? ?(
    Stellt das doch nochmal einer für die ganz dummen wie mich ins Forum - am besten in einen neuen Threat, wird langsam unübersichtlich hier.

    Man muß ja schon fast sagen "Gott sei Dank ist der Gröni mal ausgefallen." Ich gönne es ihm wirklich nicht, aber jetzt weiss ich wenigstens wieder, dass er kein Gott ist.

    Schaut man sich die Zeitenliste vom Kremer mal an, sieht man schon einen Aufwärtstrend, der weit mehr als die Ausfälle vor ihm ausmacht.


    Naja, vielleicht schafft er ja noch seinen "üblichen" 15. Gesamtrang.

    Nicht zu fassen: Wozu fährt der Armin K. überhaupt noch mit. Das einzige, was er bisher besser gemacht hat als Neueinsteiger Rossi - er ist noch nicht ausgefallen. (Identische Zeit auf WP1)
    Nun, er fährt vorsichtig um ins Ziel zu kommen - wenn er so weiter macht bekommt er noch Strafzeit wegen Überschreitung der zulässigen WP-Zeit.


    Wenn er keine Lust mehr hat nächstes Jahr zu fahren, dann soll er doch gleich einpacken.


    Bittere Enttäuschung X(

    Mehr als eine "BILD-Berichterstattung" werde ich auch erstmal nicht erwarten. Aber was solls: das Ziel ist doch, die Rallye im gemeinen Volk populärer zu machen. Um das zu erreichen, ist die Strategie mit << schnell, spektakulär, gefährlich >> genau die richtige, wenn nicht sogar die einzigste erfolgversprechende.


    Nur folgendes sollte beachtet werden: wenn die RTL-Mannen schon nur 4 Berichte im Jahr zeigen wollen, sollten sie das nicht um viertel 6 am Sonntagmorgen tun. Ich meine, wir RallyeFans schälen uns zu dieser Zeit schon aus dem Bett, aber der Rest ???
    Solche Sendezeiten kann man realisieren, wenn wenigstens 2 Mio Zuschauer sicher sind, aber nicht wenn die Leute an diesen Sport herangeführt werden wollen!


    [Edited by HORCHman on 14.03.2002 at 12:47 GMT]


    [Edited by HORCHman on 14.03.2002 at 12:47 GMT]

    Keine Frage das Audi dazu gehört. Leider verschließen sich die Verantwortlichen total, sie hätten ihre Kompetenz ja schon bewiesen und man schaue nach vorne.


    ...waren das noch Zeiten, die alten Fünfzylinder-Tage ...