29. ADAC Rallye Stade 04.06.2011

  • Glückwunsch an das Gesamtsiegerteam Müller/Grünhagen!


    Hatte ich doch richtig getippt,Müller gewinnt mit großem Vorsprung,obwohl der BMW auch diesmal nicht immer 100% Leistung hatte!

  • Hatte ich doch richtig getippt,Müller gewinnt




    Glückwunsch zum Tipp :):):)


    War eine SUPER Veranstaltung !


    schade nur das M Weber aus privaten gründen nach hause musste , er hätte die Karten vieleicht neu mischen können .


    Danke an den SMC Stade das war richtig gut was ihr auf die Beine gestellt habt . hoffendlich nächstes Jahr mit mehr Teilnehmern

    :eek:rechts is gas:)

  • Ja,war eine gelungene Veranstaltung,sie hätte wirklich mehr Teilnehmer verdient gehabt!


    Frage:Wie kommen eigentlich die Preisgelder bei den Teilnehmern an?(Gibt es ja bei keiner anderen Veranstaltung!)

  • Super Video zur Rallye Stade ist zu sehen bei Rallye-Filme Nord.de!
    Allein von Olaf Müller sind über 4 min. zu sehen.
    Vielen Dank an Helmut Solke für das tolle Video!:):):)

  • War wirklich eine schöne Veranstaltung. Leider ließ in diesem Jahr unverständlicherweise die Teilnehmerzahl nach. An den Strecken, der Orga und den Sportwarten kann es nicht gelegen haben. Nach einer einweisenden Fahrerbesprechung ging es auf die Wertungsprüfungen. Auch die Verpflegung im "Rallyezentrum" zwischen den WP`s war super organisiert und man bekam sehr zügig etwas zu trinken oder zu essen. Dabei konnte man fast gleichzeitig den aktuellen Zwischenstand am Ergebnisaushang studieren. Das lediglich 4 Wertungsprüfungen gefahren wurden lag am Konzept R200: Max. Länge 35km.
    Dafür war man halt jedesmal lange unterwegs, fast schon Nat.A Fahrzeiten. Gutes Konzept.
    Der Zeitplan passte gut, sodaß keine Langeweile aufkommen und die Siegerehrung bereits 1Std. vor dem Zeitplan durchgeführt werden konnte.
    Tolle Leistung der Jungs vom SMC Stade!

  • Wo sind denn Bilder zu finden?


    Sei nicht so ungeduldig:D


    Ich konnte erst gestern abend mit dem Sichten und sortieren der Bilder anfangen. Bei mir wird es also heute oder morgen Abend Bilder geben. Wo allerdings die Bilder der anderen Fotografen (ich war bei weitem nicht der einzige mit ner Kamera) bleiben, dass hab ich mich auch schon gefragt...

  • Bilder von Chris Kuhr sind zu sehen auf der Seite des SMC Stade!:):):)
    Wer hat noch andere Bilder oder Video`s gemacht?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!