WM :: Rallye Finnland 2011

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    it's all about driving fast

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von Trainer ()

  • Hi ich hoffe ich bin hier richtig, und zwar hab ich dringend 1-2 fragen. Ich war schon mehrmals an f1 rennen dabei. Die wrc reizt mich schon ne ewigkeit und wollte leztes mal auch nach griechenland aber die angst vor den unruhen da zu dem zeitpunkt haben das schlussentlich nicht zugelassen. Kann mir evtl kurz jemand erklären wie so ein tag da als zuschauer abläuft? Sprich zeit und weg zur strecke und kostet das überhaupt was ich hab da leider kein plan. Ist es klug ein festes hotel in jyväskylä zu nehmen oder besser jeden tag nach was geeignetem in der nähe des nächsten tages zu suchen? Geht das alles überhaupt so spontan oder muss/sollte man da 2 jahre vorher gebucht haben? Naja genug gelabert, bin um jede hilfe enorm dankbar und wenn alles super läuft buch ich den flug für morgen, heute abend noch. Vieln dank schonmal.


    Pascal

  • Hi ich hoffe ich bin hier richtig, und zwar hab ich dringend 1-2 fragen. Ich war schon mehrmals an f1 rennen dabei. Die wrc reizt mich schon ne ewigkeit ...


    Wie wäre es mit der WRC Rallye Deutschland im August? Die ist so gut organisiert, dass man auch als Neuling klar kommt.


    Grüsse,


    Sergio

  • Es wird nicht anders sein, als in Trier. Dort sind auch regelmäßig 4 Wochen vor der eigentlichen Veranstaltung keine Hotelzimmer mehr zu bekommen. Mit Spontanität fällt man wohl bei allen Rallyes in Europa auf die Schnauze. Außer man will im Zelt oder unter freiem Himmel nächtigen.


    Meist bekommt man im Dunstkreis der Veranstaltung noch ein Zimmer. Also >50km Umkreis. Also wenns ein Erlebnis sein soll, sollte man frühzeitig planen.

  • ok danke erstaml, ich lass das jezt mal noch. ich hätte zwar kein problem mit freilicht-schlafen aber mit 5 tage nicht duschen hab ich so meine mühe. trier kommt für mich dieses jahr nicht in frage, aber nur weil mir das datum nicht passt. ich denk mal ich warte aufs elsass, da ich in Basel wohne is das ja gleich bei mir um die ecke quasi. ich möchte eigentlich auch wegen der landschaften rumreisen und deshalb hat mich griechenland und jezt finnland so gereizt. evtl mach ich nächstes jahr dan mexico o. argentinien das wäre natürlich das non-plus-ultra.

  • unglaublich, die rallye ist für hirvonen schon wieder gelaufen, motor bei hundert sachen abgestorben und in einen baum gerutscht. danach bremsprobleme...



    Absolute Hustentruppe...statt irgendwelche RRC's oder weiß ich was zu entwickeln, wo kein Schwein weiß ob die Dinger in Zukunft jemand braucht, sollen die mal Ihre Hausaufgaben machen, und ein brauchbares WRC bauen....


    Ich lach mich schlapp wenn die Ford bei der Deutschland von Sordo gebügelt werden :p....

  • Absolute Hustentruppe...statt irgendwelche RRC's oder weiß ich was zu entwickeln, wo kein Schwein weiß ob die Dinger in Zukunft jemand braucht, sollen die mal Ihre Hausaufgaben machen, und ein brauchbares WRC bauen....


    Ich lach mich schlapp wenn die Ford bei der Deutschland von Sordo gebügelt werden :p....



    Hoi,


    das sehe ich genauso

    Jetzt wieder CQP-Besitzer!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!