Marcus Grönholm - Erfolgstyp und Familienmensch

  • Nicht schlecht dieser Bericht. Vor allem ist es mal interessant, etwas mehr von den Piloten zu erfahren als nur Ihre WP-Zeiten. Wobei diese natürlich auch ziemlich wichtig sind. Vielleicht könnte man ja mal in loser Folge Berichte über einige Piloten folgen lassen.


    Was haltet Ihr davon ?

    Wayne hat angerufen. Er sagte, es interessiere ihn nicht, was K. so von sich gibt.
    Und scheisze geschrieben sei der Text auch.

  • ich finde den bericht auch gut und es ebenfalls interessant mal zu erfahren wie die piloten privat so sind.


    ich finde es schon cool das marcus so bodenständig geblieben ist, allerdings (das ist jetzt in keinster weise böse gemint) wäre es besser eine person wie solberg ganz oben und erfolgreich zu sehen, denn petter würde sich bei den medien sicher doch wesentlich besser verkaufen und so mal den rallyesport auch vielleicht abseits der strecken in die medien bringen, das würde dann doch sicher auch mehr interesse von laien an diesem sport wecken wenn sie mehr über die piloten lesen würden, und solberg verkauft sich da sicher besser als grönholm (wobei es schon sehr interessant ist zu erfahren das ein pilot wie grönholm in finnland (wo der ralylesport sicher sehr populär ist) so bodenständig bleibt)

    Tausche Volleyballschläger gegen W-Lan Kabel

  • Ich finde auch das solche Berichte des öfteren kommen könnten, vorallem jetzt in der etwas stillen Zeit.
    Schöne Bericht von den Piloten kann ja man auch immer am Donnerstag vor einem WM-Lauf sehen.


    Vielleicht kann sich die Redaktion dazu entschließen etwas mehr zu erzählen und Zeigen.


    Ösi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!