Quesnel: "Loeb ist unser Favorit!"

  • "Alles begann mit der Vertragsverlängerung von Sebastien Loeb im Sommer. Bei Citroën hatte man sich auf das Karriereende des Rekordchampion vorbereitet und Sebastien Ogier als dessen Nachfolger aufgebaut. Dieser hatte eine Offerte von Ford abgelehnt, weil man ihm die gleichen Rechte zusicherte wie Loeb.


    Nee, die haben den Ogier nicht verarscht, die nicht............ :rolleyes:

    Citroen - Créateur d' Tactique

  • Hör doch mal auf so einen Quatsch zu schreiben.
    Das ist vielleicht deine Vermutung. Ob es die Realität ist, weißt du nicht, und solange du es nicht beweisen kannst, solltest du den Mund kalten.


    Ob Loeb aufhören wollte usw. Alles Käse.
    Sebastien Loeb hat für Citröen die Titel geholt.
    Das Auto wurde immer perfekter auf ihn abgesimmt, damit sie weiter Titel holen.


    Citröen setzt einfach aufs sicherere Pferd.
    Hier geht es um viel Geld und Image.
    Was wenn sie sagen, es bleibt offen und Loeb fällt in Spanien aus und Ogier dann in Wales?
    Dann ist Hirvonen Weltmeiser.
    Und da er eine ewige Serie durchbrechen würde, würde das Medial den WM-Konst-Titel in den Schatten stellen.


    Ogier muss einfach jetzt Clever sein und abwarten. Er bekommt sowiso nur eine Chance, wenn Loeb patzt. Und dann darf er auch.


    Nebenbei bemerkt bin ich auch Ogier-Fan.
    Aber er muss den Tiel nicht dieses Jahr holen.
    Das ist wie beim Vettel in der F1

  • Hör doch mal auf so einen Quatsch zu schreiben.
    Das ist vielleicht deine Vermutung. Ob es die Realität ist, weißt du nicht, und solange du es nicht beweisen kannst, solltest du den Mund kalten.


    Ob Loeb aufhören wollte usw. Alles Käse.




    DAS
    musst du aber an die Adresse des Betreibers dieses Forums richten, die haben das nämlich in Ihrer Meldung so verlauten lassen !


    Und wenn hier in diesem Forum nur noch geschrieben wird, wenn man es 100% beweisen kann, dann kannst du hier zu sperren :D
    Oder kannst du beweisen, das es nicht so war ? ;)

    Citroen - Créateur d' Tactique

  • Wenn Ogier mal 7 mal Weltmeister war und einer Marke soviel Titel und Rum eingefahren hat,wird ihm bestimmt der gleiche Nummer 1 Satus zu teil wie heute S.Loeb.


    Wir können es alle kaum erwarten,dass er sich ein anderes Team aufbaut und ein gleich gutes Auto aufbaut,wie es Loeb bei Citroen gemacht hat.


    Zumindest sehe ich es so,dass er ein sehr gut entwickeltes Auto gestellt bekommt,sind wir alle gespannt auf die Zukunft wie er das in Zukunft macht.


    Zu Loeb:Ehre wem Ehre gebührt.Neben Walter Röhrl ist S.Loeb für einer der besten Rallye Fahrer aller Zeiten.Ich kann mich auch daran erinnern das mal Loeb auf einen Fahrer-Titel verzichten mußte,dass Citroen Weltmeister wird.So mußte er bei der RAC sicher 2ter werden um die Marken-WM zu sichern.Hätte er volles Risiko fahren dürfen,vielleicht hätte er gewonnen und Solberg wäre nie Weltmeister gewesen.
    Aller Anfang ist schwer,ich kann mich aber nicht daran erinnern,dass Loeb so einen Aufstand gemacht hat.Das macht in meinen Augen auch einen waren Weltmeister aus,auch den Respekt dem aufzubringen,der mir das ermöglicht auch Weltmeister zu werden,dem Arbeitgeber!:(


    GvM

  • ...Nee, die haben den Ogier nicht verarscht, die nicht............ :rolleyes:



    Eigentlich hast Du ja Recht, weil Schleicher-Mikko die WM wahrscheinlich nichtmal gewinnen würde, wenn beide noch jeweils einen Ausfall fabrizieren würden. Also könnte man Sie auch frei fahren lassen.


    Aber unter dem Gesichtspunkt verarscht man Latvala ja auch schon mindestens die zweite Saison :D.

  • Wurde Latvala jemals zugesichert die gleichen Rechte zu haben ?
    Und hat Latvala nicht freiwillig angeboten Hirvonen zu helfen falls es nötig sein sollte ?


    Ich sehe da schon einen Unterschied....

    Citroen - Créateur d' Tactique

  • Wurde Latvala jemals zugesichert die gleichen Rechte zu haben ?
    Und hat Latvala nicht freiwillig angeboten Hirvonen zu helfen falls es nötig sein sollte ?


    Ich sehe da schon einen Unterschied....



    Latvala ist halt mehr der Sordo-Typ, der immer schön brav den Mund hält :p.


    Mein Gott, die Situation hat sich so erst im Finale ergeben. Und wenn es nur 3 Punkte sind, aber um eben diese 3 Punkte ist Loeb in der besseren Ausgangsposition.


    Das man Ogier noch in Griechenland per Teamorder (durch Taktik) gewinnen lassen hat, wird ganz gerne vergessen, ebenso das er zur Deutschland nach Loebs Reifenpanne gewinnen "durfte".... Dann kamen eben 2 Läufe die eher, sagen wir mal "unerwartet", gelaufen sind.

  • Das man Ogier noch in Griechenland per Teamorder (durch Taktik) gewinnen lassen hat, wird ganz gerne vergessen, ebenso das er zur Deutschland nach Loebs Reifenpanne gewinnen "durfte".... Dann kamen eben 2 Läufe die eher, sagen wir mal "unerwartet", gelaufen sind.


    Zählt alles nischt. Seh es endlich ein. Ogier wurde verarscht. Und zwar sowas von.
    Der arme Kerl. Sollte mit seinen ganzen Verteidigern mal ne Selbsthilfegruppe gründen.:D

    Wayne hat angerufen. Er sagte, es interessiere ihn nicht, was K. so von sich gibt.
    Und scheisze geschrieben sei der Text auch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!