Mitsubishi out in 2003 !!!!!!

  • Wenn sie eine Entwicklungspause einlegen, sollen sie Uwe Nittel wieder aus der Versenkung holen, denn der ist ein Spitzen-Testfahrer und kann ein Auto wirklich gut weiterentwickleln!!!!!

    Game-Experte

  • Zitat

    Original von data
    tomi hat mit dem gr. n auto nichts geschafft, denn er ist nie ein gr. n auto von mitsubishi auf einer veranstaltung gefahren.
    es war ein gr. a auto mit dem er erfolgreich war.


    a..n.. wo ist der Unterschied... :)
    Ne klar.. Natürlich Gruppe A

    Rally is not a crime...


    (aber wem sage ich das hier.. :)) )

  • Hmm, apropos Colt, ist der nicht zu kurz? Ich glau' nicht, dass der 4 m lang ist! Ist ja auch egal, Mitsu steigt ja jetzt aus - schade eigentlich :(


    watt: Hast Du wirklich vor hier einen Streit anzufangen? Er hat 'nen Tippfehler gemacht und das "n oder a - ist doch das selbe" war ein Scherz. Wenn Du das anders siehst - Dein Problem, Du musstest das wirklich nicht kommentieren!


    Grüsse,
    Thanatos

  • Zitat

    Original von Delta
    Kann man eigentlich so einfach aussteigen ? Ich dachte, ein Hersteller muß sich immer für einen bestimmten Zeitraum verpflichten. Wer weis mehr ?

    Mitsubishi hat sich bei der FIA verpflichtet 2004 zuerueck zu kommen. Auserdem wird Mitsubishi fuer 2003 die kosten fuer die transportfaehre bezahlen. Es werden ein paar WRC rallyes als test gefahren. Fast sicher ist der start in der Tuerkei. McRae i Delecour werden weiter fuer Mitsubishi fahren bekomenn aber die moeglichkeit bei anderen rallyes in anderen autos zu starten.

  • Also ich finde es nicht sonderlich dramatisch, daß Mitsu ein Jahr Pause einlegt. Der Lancer WRC war einfach nicht der Bringer, und wird es wohl auch nicht mehr werden. Es ist doch sinnvoll, daß an Einsätzen gesparte Geld für die Entwicklung eines komplett neuen Autos zu nutzen. Glaube auch nicht, daß der Marlboro-Ausstieg was damit zu tun hat, da der Sponsorenvertrag nicht sonderlich hoch dotiert war. Und Wüste fährt Mitsubishi schon seit über zehn Jahren erfolgreich, hat sich bisher auch nicht auf das Rallye-Engagement ausgewirkt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!