Der echte Polo WRC ist startklar

  • Sorry wenn ich meckern muss...


    Wir alle sind bestimmt nicht die besten Asse in Deutsch und mit der Grammatik, aber mir fällt schon länger auf das es auch in kleinen Berichten immer schlimmer wird..


    Selbst in diesem kurzem Bericht sind 2 Fehler drinn..


    Das soll keine negative Kritik sein, wir alle haben wenig Zeit usw.. Aber wenn ich diesem Job mache, dann bitte auch mit ein wenig akribischen nachschauen um Fehler zu entfernen vorm Online stellen..



    mfg

  • M.Deubner:
    "Sorry (Komma) wenn ich meckern muss...
    Wir alle sind bestimmt (keine) Asse in Deutsch und (-) Grammatik, aber mir fällt schon länger auf (Komma) da(ss) es auch in kleinen Berichten immer schlimmer wird.


    Selbst in diesem kurzen Bericht sind zwei Fehler drin(-).


    Das soll keine Kritik sein (Semikolon) Wir alle haben wenig Zeit (Komma) usw. Aber wenn ich diese(n) Job mache, dann bitte auch mit ein wenig akribische(m) (N)achschauen (Komma) um Fehler zu entfernen vor (dem) (Onlinestellen)."


    Eigentlich kommt hier noch ein Satzstellungsfehler dazu. Es müsste richtig heißen: ...um Fehler vor dem Onlinestellen zu entfernen.


    Ich muss gestehen, in der Hektik passieren auch mir manchmal Fehler... doch wenn ich schon den "Germanicus Maximus" heraus hänge, dann -bitteschön- auch mit der nötigen Sorgfalt.
    Ich habe mir mal die Mühe gemacht, und den "kleinen" Kommentar korrigiert. Ich komme da auf 14 (vierzehn) Fehler:confused:


    Dazu fällt mir nur der Spruch eines alten Dänen ein:
    "Wer auf ein Steinhaufen sitzen, sollen nix mit ein Glashaus werfen!"
    ...oder war das umgekehrt?

  • Ich hoffe, dass die VW-Jungs den 1er Polo nicht das ganze Jahr, in der Welt herum kutschieren und dabei, einen Bogen um unsere heimischen Teststrecken machen, wo die doch so schön sind. Letztlich, war der Test Ende letzten Jahres in Veldenz ja auch ''erfolgreich'' und vor allem echt cool mit der Soundkulisse in den Weinbergen. :cool::cool:


    Hoffe das war grammatikalisch korrekt...;(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!