Autogrammanschrift???

  • Suche die Autogrammanschrift von Peter Corazza! Kann mir da jemand weiterhelfen???
    Bin auch an Autogrammadressen Osteuropäischer Fahrer wie z.B. Kopecky, Vojtech, Trneny, Kresta usw iteressiert.


    Gruß

  • Hallo suche die Autogrammadressen von Marcus Grönholm und Sebastien Loeb.

  • Hallo,


    ich möchte gleich mal die Gelegenheit nutzen m zu fragen ob jemand schon Erfahrungen gemacht hat, mal eigene Foto´s zu den Stars zu schicken und diese dann signieren zu lassen. Ich habe mal für das Spiel GTL drei Wagen von Ari Vatanen "nachgemalt" und würde sehr gern ein Poster mit seinem Autogramm drauf haben, nur ich habe mich bisher nicht so recht getraut. So sollte das in etwas aussehen (hier ist aber noch ein Wagen im Timo Mäkinnen Style drauf, der würde auf dem Final natürlich nicht drauf sein)


    Danke schon im Vorraus wenn jemand seine Erfahrungen teilen würde (auch wenn der Thread schon fünf Jahre alt ist :eek: )


  • Ich habe eigentlich gute Erfahrungen gemacht. Die Fotos, die ich losgeschickt habe, kamen eigentlich immer signiert zurück (Sainz, Grönholm, Thiry ...).
    Auf einige warte ich aber schon über ein Jahr (z. Bsp. Arai). Kann man aber auch verstehen, Japan ist weit weg und die Seidenstraße verdammt lang...

  • Ich habe eigentlich gute Erfahrungen gemacht. Die Fotos, die ich losgeschickt habe, kamen eigentlich immer signiert zurück (Sainz, Grönholm, Thiry ...).
    Auf einige warte ich aber schon über ein Jahr (z. Bsp. Arai). Kann man aber auch verstehen, Japan ist weit weg und die Seidenstraße verdammt lang...


    DANKESCHÖN, ich werde es auch mal probieren :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!