Saisonrückblick

  • stell doch Euch einfach mal vor, Carlos hätte den Reifenschaden und die Bremsprobleme nicht am ersten Tag gehabt! Danach fuhr er, mit einer gehörigen spanischen Wut im Bauch, sensationelle Zeiten und ich bin mir sicher er hätte Grönholm gepackt. In der Zwischenzeit wäre der Subaru von Burns verreckt und alles wäre gut gewesen.

  • Wäre, hätte, wenn......
    Wäre Sainz in SS2 ausgefallen, hätte er nicht 12 people ins Krankenhaus befördert!
    Schon mal drüber nachgedacht...?

  • Also das finde ich jetzt mehr als sarkastisch. Meinst Du etwa Carlos hätte mit Absicht diesen Ausritt gemacht? Leider hat Eurosport keine Bilder gezeigt, also kann ich nichts dazu sagen. Für mich gilt aber immer, sollte so etwas passieren, ist nicht der Fahrer Schuld, der ist im Moment des Abfluges nur noch passiver Teil. Unglaublich.

  • was erzählst du da?? von absicht kann nicht die rede sein und wurde auch von mir nicht behauptet (wer denkt denn sowas...?)
    wenn ein fahrer bestzeit fahren will, fährt ER am limit oder wer sonst? wenn`s einen abflug gibt, ist meistens ER zu schnell gewesen (es sei denn es liegt ein techn. problem vor), oder wer hat dann die schuld? die sache hat mit sarkasmus nichts zu tun; mich wurmt nur dein "hätte, könnte, wenn, aber-gegurke".
    wenn armin schwarz auch nur jede zweite wm-rallye gewonnen hätte, wäre er jetzt weltmeister....
    -ohne weiteren kommentar-


    [Edited by Thomas A. on 27.11.2001 at 19:37 GMT]

  • kurz zu Pepa:


    So ist das eben mit Sendern wie RTL. So ähnlich sieht es aber auch in anderen Ländern aus. In Polen gab es letztes Jahr einen Unfall, bei dem Zuschauer umgekommen sind. Da war der polnische Sender TVN ganz scharf hinterher. Und dieses Jahr passierte ein ähnlicher Unfall, bei dem Gott sei dank keiner umgekommen ist ... und TVN berichtete: "Tötet der Rallye-Sport ?" Muß sowas sein ? Na ja !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!