Wer macht was im Rallyesport??

  • Wer macht was im Rallyesport?? 0

    1. Ich bin aktiver Fahrer/ Beifahrer. (0) 0%
    2. Ich bin Funktionär. (Posten, Komissar,etc) (0) 0%
    3. Ich bin Zuschauer,Fan. (0) 0%
    4. Bin interessiert aber kein Fan. (0) 0%

    Servus Rallye-Gemeinde,


    mich interessiert einfach, wieviel Leute hier Ahnung von RALLYE und dem Drumherum haben aus der Sicht Fahrer/Beifahrer, Funktionär oder Zuschauer.


    DANKE.


    Speedwarrior

    GREED FOR SPEED

  • Ich sehe mich als Aktiver und als Fan. Ich finde es wichtig etwas für den Rallyesport in Dtl. zu tun und zwar aktiv für die Fans. Außerdem versuchen wir mit unserem Projekt ein Veranstalterpaket zu realisieren (Wer mehr wissen möchte einfach HP aufrufen). Also eine Serviceleistung für den Rallyesport von einer Firma die eigentlich aus der Logistik kommt.
    Wieso fragst du eigentlich? Willst du die Qualität des Publikums einschätzen??

  • Findest du das Firmen wie wir aktiver werden sollten? Wenn ja, wie?? Bist du eigentlich aktiv? Stehsdu schon in der Kontaktbörse?? Ein Fan mit vielen Fragen, nimm mir mein Halbwissen *ggg* :D Scherz ?(

  • Nicht nur HALBWISSEN !


    Manchmal ist gar kein Wissen da !


    Genau dafür gibt es Foren, wie ich finde !


    Man tauscht sich aus, fragt, antwortet, diskutiert, streitet......


    Das RM- Forum hat genau die richtige Mixture. Fahrer, Schrauber, Organisatoren, Fans ............


    Schließlich hängt unser aller Herz an diesem " geilen Sport " sonst wären wir ja nicht hier.



    Schöne Grüße


    mr

    Mann kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln -
    ein Auto braucht Liebe: Zitat Walter Röhrl

  • da wirst du nicht wirklich was von ableiten können.
    ich zb. könnte einen haken an alle punkte machen.
    aber was wirklich zählen würde das ich 12 jahre mit rallye meinen lebensunterhalt verdient habe und bei jedem dm und zum teil bei wm läufen war. außerdem schon seit 25 jahren dabei.
    also wo soll ich ankreutzen?? :)

  • wrc02


    Ich bin ganz deiner Meinung, ich freue mich auch auf Leute, die "unbefleckt" hier im Forum vorbeischauen.
    Ich weiß dann, ich kann einen neuen Fan dazugewinnen.
    Wird dieser allerdings fertig gemacht, mit der Begründung "du hast ja überhaupt keine Ahnung, was willst du hier" hat man ihn verloren. Ich bin seit meiner Geburt bei Rallyes dabei und der Sport ist schon ein schöner Teil meines Lebens geworden, deswegen freue ich mich auf JEDEN, den dieser tolle, spektakuläre Motorsport interessiert!


    Gute Nacht sagt Rallyefreak

    Game-Experte

  • Und, bist du jetzt schlauer Speedwarrior? Trotzdem mal ganz interessant zu sehen wie bunt gemixt die Besucher sind. Das steht für die hohe Qualität des Forums und dessen Besucher.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!