Mini verzögert Bekanntgabe

    • Offizieller Beitrag

    Statt wie zunächst angekündigt am heutigen Freitag die Trennung von Prodrive offiziell bekannt zu geben, verschob Mini die Meldung vorerst. Zunächst soll das Team informiert werden. Doch das befindet sich im Moment auf dem Weg nach Schweden.

    zum vollständigen Artikel: Mini verzögert Bekanntgabe

  • @ rallye-mag


    Ich find es echt nicht gut, wie ihr euch auf diese peinliche Berichterstattung zurückstufen lasst. Das ganze ist auf ein Gerücht aufgebaut, dass Autosport auf diesem Freitag gipfeln lies.
    Was wenn garnix passiert? Berichtet doch lieber darüber wenn ihr das von Mini oder Prodrive erfahrt. Sonst bringt ihr doch auch kein Bild-Zeitungniveau.

  • @ rallye-mag


    Ich find es echt nicht gut, wie ihr euch auf diese peinliche Berichterstattung zurückstufen lasst. Das ganze ist auf ein Gerücht aufgebaut, dass Autosport auf diesem Freitag gipfeln lies.
    Was wenn garnix passiert? Berichtet doch lieber darüber wenn ihr das von Mini oder Prodrive erfahrt. Sonst bringt ihr doch auch kein Bild-Zeitungniveau.



    Das sehe ich aber ganz anders, ich finds gut das es beim rallye-mag die richtigen Infos zeitnah gibt. Bis jetzt haben immer alle Meldungen gestimmt und ich bin überzeugt das die Meldung auch stimmt sonst würden die das nicht schreiben! Peinlich ist nicht die Berichterstattung auf mag sondern z.B. die Stellungnahme von Prodrive in Autosport und die Kommunikation von BMW/ Mini. Wir werden sehen... Denke wir werden am Dienstag die gleichen Inhalte in Speedweek, msa und Co lesen. Dann halt 5 Tage später. mag-Jungs weiter so und dranbleiben ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!