CMR 2 Cup!

  • wer macht denn nun die Auswertung. Was muß man demjenigen für ´ne Datei schicken. Muß man im WM-Modus oder in der Einzelrallye fahren, kann man vielleicht im Einzelprüfungsmodus fahren und sich das Wetter auf Sonnenschein stellen. :P
    Wer hat die Regeln und Bedingungen geschrieben und wo sind sie? ?(
    Stellt das doch nochmal einer für die ganz dummen wie mich ins Forum - am besten in einen neuen Threat, wird langsam unübersichtlich hier.

    "Im Prinzip bist du bei dem Auto mit dem denken schon zu langsam."
    Walter Röhrl über den Audi S1

  • Ich mache keinen neuen Thread auf, poste aber trotzdem hoffentlich alles Wichtige hier rein.


    In den Regeln solte alles wichtige drin stehen. Die pps Dateien könnt Ihr bitte an ich ( orangenkiste@t-online.de ) mich schicken, oder hie ins Forum posten.


    @oberschlumpf: Ja es ist zwingend notwendig, dass man alle 10 Prüfungen fährt, da Du sonst nicht mit in die Bewertung kommst.


    Und nochmal; bitte eine neue pps Datei estellen!!

  • Das Ergebnis wird am ersten Tag der Folge-Rallye (hier ist es der 26.1.).
    Ansonsten werde ich auch Zwischenergebnisse bekanntgeben. Das aber nur, wenn ausreichend Zeiten eingegangen sind.

  • Hi, ich würde bei euch sehr gern mitmachen!!!
    Kann man das vielleicht noch bei der Monte realisieren???


    Nochwas: Screenshots erscheinen mir zu unsicher!
    Wir bräuchten sowas wie einen Patch, der nach der Rallye einen Code ausgibt, den man an die organisation verschickt. Diese Sache ist auch nicht UNknackbar, aber wesentlich sicherer, als ein Screenshot, der von Anno Bestzeit war! Man könnte sogar noch eine Art Zähler oder Uhr einbauen, dass man sicher gehen kann, dass kein Schmumumuu gemacht wird und 30mal hintereinander gefahren wird.
    Ihr könnt jetzt ruhig lachen! Aber es ist keine schlechte Idee, zwar ist sie mit (großem) Aufwand verbunden, macht es aber sicherer! *bäh*

  • Ich habe bis jetzt (Mittwoch nachmittag) von 2 Leuten eine pps Datei bekommen.
    Ein erster kleiner Stand der Dinge.


    .........Gravel.........HORCHman
    WP 1 02:15,28.....02:14,29
    WP 2 02:09,68.....02:04,74
    WP 3 00:56,75.....00:53,57
    WP 4 02:26,07.....02:16,47
    WP 5 02:27,45.....02:19,76
    WP 6 02:31,76.....02:24,16
    WP 7 02:30,72.....02:22,41
    WP 8 02:36,82.....02:22,85
    WP 9 02:38,15.....02:26,55
    WP 10 01:01,35.....00:56,24
    ........21:34,03.....20:21,04.


    PS.:Wie bekomme ich eigentlich eine vernünftige Formatierung ohne die Punkte hin.

  • ich würde auch gerne mitfahren. PC\focus\tastatur. könnt ihr mir mal alle bedingungen und wie das mit den zeiten gehen soll auf meine E-mail add schicken? lightningjens@gmx.de. bin nicht so der könner am pc.

  • Bei mir kommt da..."das Anzeigemodul hat eine unbekannten Fehler mit sich gebracht"
    Es wird nich geöffnet...was kann ich tun ?

  • Hi @all,
    wieder ist ein neuer da. Ich bin ein ehemals aktiver Beifahrer - ist allerdings schon ein paar Jahre her. Gefahren sind wir im Bereich RLP, Saarland.


    @jupiter 2002
    Ich würde auch noch gerne an Eurem CMR2Cup teilnehmen.
    PC/Tastatur/Corolla


    Gruß
    Rhoihesse

  • mitsu
    Der Verweis geht nur auf den Thread, in dem die Finnland Auswertung steht. Was da der Fehler ist, kann ich Dir aber nicht sagen.


    @Rhoihesse
    OK, Du bist dabei. Mich würde dann nur noch interessieren, wie Du schaltest. Viel Glück

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!