Holsten/Hanseat Rallyesprint 2012??

  • Hallo, weiß jemand ob da noch was kommen wird?
    Ist ja nun keine 4 Wochen mehr hin, bis zum angeblichen Datum, gibt aber weder Ausschreibung, noch sonst irgendwas auf der Homepage der beiden Veranstalter!

  • Hallo, weiß jemand ob da noch was kommen wird?
    Ist ja nun keine 4 Wochen mehr hin, bis zum angeblichen Datum, gibt aber weder Ausschreibung, noch sonst irgendwas auf der Homepage der beiden Veranstalter!



    Ausschreibung ist Online!

  • Warum verteilt man diese Doppelveranstaltung auf zwei Tage?
    Was macht das für einen Sinn? Ob das die Teilnehmer freut?Ich bezweifel es!

  • Warum verteilt man diese Doppelveranstaltung auf zwei Tage?
    Was macht das für einen Sinn? Ob das die Teilnehmer freut?Ich bezweifel es!



    Ich frag mich auch was das für einen Sinn macht.
    Ich werde dann wohl nur Samstag fahren....
    Hab vorhin mit nem Clubkollegen gesprochen, der wird wohl deshalb gar nicht fahren.

  • :confused: Lt. Ausschreibungen sind die Rallyesprints doch beide am Sonntag und der Clubsprint am Samstag ???

    ....the speed was okay, but the corner was to tight !!! ;)

  • Zitat

    30.04.2012


    Vom ADAC Schleswig-Holstein liegt bisher noch keine Genehmigung für die Durchführung der am 12. und 13.Mai 2012 geplanten Clubsprint-Veranstaltungen vor. Über die weitere Vorgehensweise werden wir schnellstmöglich informieren.


    MSC Holstein, der Vorstand


    Das sagt die Website aktuell zum Thema Clubsprint... :confused:


    Ich hoffe das klärt sich noch auf und ich bekomme das dann auch mit. Starten würde ich auf jeden Fall wieder gern!


    Grüße
    Christian


  • Moin!


    Da habt Ihr natürlich beide Recht!


    Der kleine Rallyesprint für hart arbeitende Normalverdiener macht viel Spaß, deshalb habe ich mich auf den hungerigen Wolf schon sehr gefreut. Hoffentlich gibt es bald gute News!


    Gibt es dort oben evtl. einen Campingplatz in der Nähè?


    Grüße
    Christian


    PS: Geübt hab ich schon im Frühjahr in Ahlhorn beim ADAC Rallyetraining...


  • Good News!


    Rallye-Sprint MSC Hanseat + MSC Holstein

    Nun liegen alle Genehmigungen vor. Das Rallye-Sprint- und Club-Sprint-Wochenende vom MSC Hansaet und MSC Holstein kann am 12. und 13. Mai wie geplant stattfinden - alle Unterlagen findet Ihr ab Montag, den 7. Mai unter http://www.msc-hanseat.de oder http://www.msc-holstein.de



    Also dieses Wochenende schnell das Auto rennfertig machen, wir sehen uns dort!


    Grüße
    Christian

  • Dem einen Freud ist dem anderen Leid:rolleyes: Nun ist ja die letzte Hoffung weg, das evtl. beide Rallyesprints Sonntag sind. Ich persöhnlich würde es schöner finden, wenn die Clubsprints Samstag und die Rallyesprints Sonntag sein würden......

  • Und es ist immernoch nichts online.. Auf den Homepages steht sogar immernoch, es sei keine Erlaubnis vorhanden. 5 Tage vor Beginn der Veranstaltung! Ihr versaut euch euer Teilnehmerfeld selbst!

  • Nabend!


    Ich habe auch darauf gewartet, dann spontan Herrn Barkmann angerufen. Es ist alles soweit okay und an dem Rest wird gearbeitet. Ich bin am Samstag und Sonntag definitiv dabei, das Auto ist bereits gründlich durchgecheckt.


    Ich würde mich freuen wenn der ein oder andere von Euch mal Hallo sagt! Und über Photos/Videos freue ich mich immer...


    Eines darf man nicht vergessen: Der Clubsprint steckt ja noch in den Kinderschuhen und im Zeitalter des Sicherheitswahnes geht die Angst um es könne zuviel passieren. Im Bereich ADAC Weser/Ems gibt es überhaupt keinen Clubsprint weil (Achtung O-Ton!) man ja theoretisch mit abgelaufener Unterwäsche fahren könnte! Das sei zu gefährlich!


    Also lasst uns zeigen das es keinen Grund zur Sorge gibt und das auch die, die nicht jede Saison einen Jahresverdienst ausgeben können, tollen Motorsport bieten. Allein die zu erwartenden Spritpreise von demnächst 2 Euro/Liter werden die Starterfelder ohnehin schrumpfen lassen...


    Ich gebe jeden Pfennig aus und freue mich wenn ich mal schneller bin als andere oder sogar mal einen Pokal stolz nach Hause tragen darf. Dinge wie Hans & Co sind für mich einfach nicht finanzierbar und deshalb bin ich froh das es den Clubsprint gibt.


    Think positiv!
    Christian


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!