Beltenick Schalensitz

  • Moinm Schlüter bietet einen Schalensitz mit Kopfschutz von Beltenick an , hat da schon jemand erfahrung ? taugen die was ? Preis ist halt Top ;)images.jpg

  • Such mal nach dem Sitz Grip von Bimarco - das müsste der sein, Bimarco (Polen) ist wohl auch der Hersteller.
    Bimarco ist z.B. bei raceparts.cc oder hss-autotechnik erhältlich, Preis ähnlich.


    Das einzige was mich ein bisschen irritiert ist das untere, innere Maß (beim Popo) mit 390mm, das ist bei anderen Sitzen die mir passen eher bei so ca. 330mm, im Endeffekt müsst man halt mal probesitzen.

  • Ich kenne jemanden der sich die gekauft hat, sein Schrauber meinte zu mir das das im uhrsprung Markensitze sind.
    Die sind volkommen zufrieden er meinte was besseres bekommst du zu dem Preis nicht.
    Ich saß auch drin und mir haben sie auch super gefallen.....
    Aber ich würde auch sagen geb lieber paar eure mehr aus irgendwo wo du Probesitzen kannst....

  • Habe mir die Sitze Anfang der Saison bei Ruck Motorsport gekauft und bin sehr zufrieden. Wer die anderen Bimarco's kennt, den kann man sagen, dass dieser Sitz von der Groesse zwischen dem "Expert" und dem "Futura" liegt.


    Der Expert ist mir zu klein, der Grip passt.


    Aber "anprobieren" ist eigentlich Pflicht.


    Gruss Hagen



  • Kann ich nur bestätigen! Preis / Leistung absolut TOP!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!