4. & 5. ADAC Rallyesprint Pohlheim 22.09.2012


  • :) Klasse Statement!

    Weniger quer ist manchmal mehr...

  • So nun muß ich mich auch mal zu Wort melden. Zuerst einmal danke an Michael Stadelmann für diesen sehr gelungenen Beitrag. Als nächstes möchte ich mich als Fahrer beim AMSC Pohlheim und all seinen Helfern bedanken die uns diese Veranstaltung ermöglicht haben. Ich ziehe meinen Hut äh Helm ;)


    SubaruImprezaFFM: Ich möchte gern wissen was los wäre wenn Dir ein vorbeifahrendes Rallyeauto einen Stein oder sonstiges gegen eins Deiner Körperteile schleudert. Dann wäre bestimmt das geheule groß, oder?


    Ich selber war auch schon Streckenposten und konnte damals nur den Kopf schütteln bei so viel Übermut der Zuschauer



    Aus meiner Sicht was es eine Rallye bei der alles gepasst hat. Macht weiter so.


    Sportliche Grüße aus dem Taunus :cool: Bis zum nächsten Jahr

    Mea Culpa ! :cool:

    2 Mal editiert, zuletzt von Dude ()


  • Übermut der Zuschauer!!!! auch ich habe mich in Horlofftal erschrocken wo die Teilnehmer überall hinfahren. Ich finde es super wenn es Streckenposten gibt die ihren Stantpunkt behaupten und das im Sinne des Zuschauers der nicht immer im Bilde ist was passieren kann. So ein Fahrzeug außer kontrolle ( aus welchem Grund auch immer) kann auch die überraschen die in Sicherheit Fotos machen oder halt nur spaß am Sort haben und sich hier nicht beschweren.

  • Also will auch mal meinen Senf dazugeben. Als langjähriger Streckenposten bei Rallyes (Seit 1979) kann ich diesen Leuten dort keinerlei Vorwurf machen. Gut es gibt manchmal welche die ihren Job viel zu ernst nehmen,aber das ist eine andere Schiene. Ich fand alles OK. Warum über solche Leute lästern , die ihrem ehenamtlichen Engagement nachgehen. Ohne sie wäre solch eine Veranstaltung unmöglich.

    Quer is mehr :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!