Startreihenfolge Monte

  • Zitat

    V-Mann hat doch für dir Monte genannt? Alle Achtung.


    Was soll das jetzt genau heißen?
    Er soll doch die komplette S1600 WM fahren. Die beginnt nunmal in Monte-Carlo.


    Marc

  • gefunden bei der nennung zur schweden:


    Mitsub.Ralliart Finland


    Anders Feldmann / Klaus Hartmann
    D

    Mitsubishi Lancer Evo VI
    N4


    wer ist das?
    hab ich irgendwie noch nie gehört?

    Tausche Volleyballschläger gegen W-Lan Kabel

  • Da wurde bereits schonmal drüber diskutiert.


    Anders Feldmann fährt einige ausgewählte Läufe zur Rallye WM (Finland, Schweden, RAC) auf einem Mitsubishi. Ist vorher auf einem Honda Integra Gruppe N diese Läufe gefahren und benutzt auf Grund seiner beruflichen Position ein Pseudonym. Ist jedoch nicht schwer heraus zu finden, wie er richtig heisst.


    Unter anderem ist er auch letztes Jahr die Pneumant Rallye gefahren.

  • Sein richtiger Name ist Andreas Mansfeld, er Arbeitet so viel ich weiß als Motorsport Koordinator bei Honda Deutschland.

  • @ Schmiermax
    Blödmann!!!!! Warum benutzt wohl jemand ein Pseudonym? Bestimmt nicht,das irgendwelche Flachpfeifen es in die Welt herrausposaunen.

  • @acki: Ich mein das ist doch hier ein Forum und es wird hier nicht offiziell verkündet wie er wirklich heißt.


    Ach ja, der Beifahrer Klaus Hartmann gehört doch ohne Zweifel zu diesem besagten Fahrer.
    Es wurde ja häufiger berichtet, dass sie zusammen sehr erfolgreich die RAC gefahren sind. Ich glaube mehrmals hintereinander Klassensieg auf einem Honda Integra.
    Also wer sich auskennt, der weiß wer gemeint ist.


    Marc

  • @acki
    Entschuldigung wenn ich mich zu gut auskenne,tut mir echt leid.
    Aber es ist so wie ich es geschrieben habe.


    Wenn ein Motorsport Koordinator von Honda auf einem Mitsubishi startet, sieht das der Konzernvorstand wohl nicht so gerne, deswegen startet er unter Pseudonym.


    Außerdem wissen das bestimmt auch noch einige mehr, die im Rallyesport zu tun haben.


    PS : Das Blödmann kannst du dir sparen,wenn du dich hier nicht unbeliebt machen willst!

  • Ich denke es wissen auch die Leute (Herren in der Chefetage), dass er unter Pseudonym einen Lancer fährt.
    Wichtiger ist aber, dass die breite Masse (die Leute die eher nicht soviel Ahnung haben) den Namen Andreas Mansfeld auf einem Lancer in der Presse mit Honda in Verbindung bringen.


    Ach ja, weiß jemand wer den Wagen betreut? Ist der von Ralliart gemietet oder woher stammt der Wagen?


    Marc

  • Zitat

    Dass Auto ist bei Wallenwein gemietet und wird auch von dem Team eingesetzt


    Welcher Wagen ist das genau? Der von Sandro aus der DRM 2001 bzw. 3-Städte 2002?


    Marc

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!