Furchtbare Vermutung

  • Wenn die Informationen stimmen, die ich zur Zeit habe, hat der Rallyesport eine schlimme Niederlage erlitten.


    Loeb hat auf der Strecke zwar 38 Sekunden Vorsprung, doch er hat die ZK Loda auf Anweisung von Frequelin mit 4 Minuten Verspätung gestempelt.


    Macht einen geschenkten Sieg für Mc Rae.


    Ich hoffe, die Informationen stimmen nicht. Es wäre schade um den Sport.


    Haben die Leute nicht aus der verheerenden Wirkung gelernt, wie solche Mätchen bei der Formel 1 in der Öffentlichkeit ankamen.


    Editiert: Die Information von wrc.com, dass Loeb die letzte Prüfung 4 Minuten nach seiner vorgesehenen Startzeit in Angriff genommen habe, hat sich als unzutreffend herausgestellt. Sorry für die Aufregung die ich eventuell ausgelöst habe.

  • Zitat

    Original von oldi
    Hallo Co-driver! Woher hast Du die Information?


    In wrc.com ist die Startreihenfolge zu erkennen. In der letzten Prüfung Loda-Luceram startete Loeb nicht direkt hinter McRae, wie es normal gewesen wäre, sondern es waren noch 3 weitere Fahrzeuge dazwischen. Das kann nur bedeuten, dass er an der TC Loda Minuten gefangen hat. Von technischen Problemen war aber nichts bekannt. Somit liegt die Vermutung von Stallregie nahe.


    Ich würde hoffen, wenn es nicht stimmt.

  • Von der offiziellen Hompage
    71e Rallye Monte-Carlo


    Vainqueur
    Sébastien LOEB / Daniel ELENA
    Citroën Xsara WRC

    1 : LOEB / ELENA (Citroën Xsara WRC)
    2 : McRAE / RINGER (Citroën Xsara WRC)
    3 : SAINZ / MARTI (Citroën Xsara WRC)

    Das Leben misst sich nicht in Atemzügen, sondern in Momenten, die Dir den Atem geraubt haben!

  • wenn du die split-times meinst da geht immer mal was durcheinander, da war z.B. plötzlich Mäkinen auf der 14 wieder mit dabei, außerdem fehlen auch mal Zwischenzeiten, ich glaub Samstag morgen war sogar V-Man mal Gesamtführender.


    Aber aus solchen Kleinigkeiten gleich so einen Wind zu machen wo du auch noch schreibst das es Freguelin war, hätte ja auch Provera sein könnten, schadet der Sache vielleicht auch, da jetzt hier wieder nur Gelaber raus kommt.


    MfG


    RENE

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!