Berg-Rallye ?

  • Also der Rechberg (EM-Lauf) ist in der Steiermark (Österreich). In der Nähe von Frohnleiten. Die PZL weiß leider momentan nicht, ich werde aber dann meinen Vater fragen und sie später hier posten.


  • So das ist jetzt der Osella von Franz Tschager...
    Hier ein paar technische Daten:
    • Fahrzeug: OSELLA PA 20S
    • Gewicht: 600 Kg
    • Reifenbreite: vorne 9" hinten 16"
    • Reifenmarke: Avon
    • Getriebe: Sequenzielles Getriebe-5 Gang
    • Motor: BMW - ARMAROLI
    • Kubik: 3000
    • Zylinder: 6
    • Leistung: ca. 400 Ps
    • Höchstgeschwindigkeit: ca. 300 km/h
    • Höchstgeschwindigkeit
    bei Bergrennen: 278 km/h in Rampa di Falperra (Portugal)
    • Beschleunigung: 0-100 km/h - ca. 2,5 sec

  • Der Lancia Delta S4 von Bruno Ianniello soll von 0 auf 200 in 4,2 Sek. beschleunigen.


    Ist das eine Rakete ?
    Hat jemand Bilder von dem angeblich schnellsten Tourenwagen Europas ?

    Mann kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln -
    ein Auto braucht Liebe: Zitat Walter Röhrl

  • Also vielen, vielen danke für euren Infos, sehr nett von euch das ihr mir auch die Sprunge helft. 8)
    Jetzt weiß ich auch was Osella ist die schauen auch schon aus und die technische Daten. 8o aber mir gefallen Rallye Tourenwangen besser... :)
    Anschauen muss ich mir das auch mal. :D


    Genau der Lancia Delta S4 das ist genau mein Geschmack was ich meinte Rallye Tourenwangen. 8o

  • Hier mal ein paar Fotos von Bruno Ianniellos Lancia Delta S4! Auch er ist jedes HJahr am Rechberg und immer eine Wucht. Mit seiner Rakete fährt er meistens immer solche Zeiten wie die mittleren Osella und das ist echt ein Wahnsinn. Kein anderer Tourenwagen hat eine Chance gegen Ianniello, außer vielleicht Georg Plasa mit seinem BMW!

    Bergrallye 1999 in Neudorf

    Hier das ist der Motor vom S4! Foto wurde 2002 am Rechberg gemacht... Ich durfte ihm auch helfen ;)

    Rechberg 2001


    Hier wieder am Reparieren ;) Rechberg 2000

    St. Agatha 2001 oder 2000 weiß ich nicht mehr genau...


    So das waren jetzt einmal ein paar Fotos von Ianniello

  • Da haben wir ja einen richtigen Spezialisten unter uns !
    Danke !

    Mann kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln -
    ein Auto braucht Liebe: Zitat Walter Röhrl

  • Das die Gruppe B Boliden am Berg immer noch brüllen hätte ich nicht gedacht.


    Ich bin davon ausgegangen ,daß sie bei Rallyecrossveranstaltungen irgendwo in der Pamba zerschossen worden sind,oder evtl. bei Sammlern oder bei den Autoherstellern in den Kellern und Museen vergammeln.


    MfG Lud 8)

    Leidenschaft,die Leiden schafft.

  • Es gibt oder besser gesagt gab noch Dieter Knüttel auf einem Ford RS 200! Aber seit 2 Jahren fährt er nicht mehr. Ein paar haben gesagt, dass er bei Tests die
    0-100km/ in 3,91 sek. gefahren ist.


    Hier das Auto:


  • wenn ich das so sehe ,muß ich meinen Allerwertesten doch mal an den Berg bringen.



    MfG Lud 8)

    Leidenschaft,die Leiden schafft.

  • Bergrennen und Rallye-Fahren sind zumindest artverwandte Disziplinen. Kommt immer wieder vor, dass einzelne Fahrer mal bei der Konkurrenz vorbei schaun.
    Hier im Forum war ja schon die Rede davon, dass Achim Fleck neuerdings Bergrennen fährt. Ich hab ihn mit seinem Clio auch schon am Berg gesehen. Habe gerade noch mal im Programm nachgesehen. Es war am 21. April 2002 in Schleiz.

  • Zitat

    Original von Rallyefreak
    Wow, dein Avatar habe ich zwar schon oft gesehen, aber das es ein RS200 ist, habe ich nicht erkannt! Ist nämlich mein GruppeB-Liebling. Deshalb interessiere ich mich auch für Designs anderer Modelle als das blau-gestreifte Werksauto, also, wenn jemand weiß, wo ich Fotos im Netz finden kann......

    @ Rallyefreak
    Ich habe da ein paar große Bilder die ich aus verschiedene Internet Seite geladen habe.
    Die Links habe ich nicht mehr und manche Seiten gibt es auch nicht mehr.
    Wenn du sie willst Schreibt mir ne E-Mail.


    labutes@freakmail.de

  • SENSATION IN LÖDERDORF


    Felix Pailer mit seinem Delta Integrale hat Bruno Ianniello mit seinem Delta S4 geschlagen! Ich glabue, dass was das erste Mal, dass Ianniello bei einer Bergrallye in Österreich geschlagen worden ist. Das ist der absolute HAMMER!!! Pailer GEWINNT gegen Ianniello... WAHNSINN

  • Das hätte ich auch nicht gedachte das ein Lancia HF ein Lancia S4 schlägt, vielleicht hat Ianniello nur ein schesten tag gehabt. :rolleyes:
    @ Viper99 danke für den Info. ;)
    Gibt es schon Bilden davon.

  • Glaub nicht, dass Ianniello einen schlechten Tag hatte. Ich glaube eher, dass Felix "Pailix" Pailer endlich wieder einmal einen sehr guten Tag hatte. Also den kann keiner stoppen, wenn er gut drauf und jetzt nicht einmal mehr Ianniello! Also ich als Pailer-Fan freue mich natürlich sehr über deisen Sieg!


    L@butes


    Von mir gibt es leider keine Fotos und wird es auch nicht geben ;( aber vielleicht gibt es auf der offiziellen Page in ein paar Tagen Fotos. Wenn ich mehr davon weiß, werde ich hier den Link posten...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!