Titel für Loeb und Citroën

  • Meinen herzlichen Glückwunsch an Sebastien Loeb und Daniel Elena. Ich komme gerade aus dem Elsass zurück und kann nur sagen: Er ist ein Gigant und diese Serie von neun WM Titeln in Folge wird so schnell niemand knacken. Mich hat sehr beeindruckt wie begeistert die Zuschauer (ob jung oder alt) mit der gesamten Veranstaltung umgegangen sind. Egal wo Loeb/Citroen zu sehen waren, die Leute dort waren schier aus dem Häuschen. Frankreich kann stolz auf ihn sein. Mir selber wurde überall nett und freundlich begegnet, egal ob an der Tankstelle oder im Supermarkt oder sonstwo. Es war für mich ein tolles Wochenende, ohne Eintritt !!
    Gruss Jörg

  • Und Wette, er schafft auch den 10ten! Wenn´s nach der Monte läuft, hat der Blut geleckt,
    fährt nur die Asphalt-Läufe und schafft´s trotzdem. Ich gönns ihm.... :cool::cool:


    Na, das wird nicht ganz gelingen, bei nur 4 Asphalt-Läufen incl. der Monte. Vielleicht nimmt er ja noch
    die Finnland mit ins Programm um dem "rest of the best" nochmals zu beweisen, wer tatsächlich der
    Chef im Ring ist ;).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!