Rallyesprint Landsberg - Meiningen

  • Hat jemand Infos, ob dieser dieses Jahr wieder statt findet, wenn ja wann? Habe bisher nirgens was gefunden und zum Rallye Wartburg Cup scheint der Sprint auch nicht dazu zu gehören.


    Vielleicht weiß jemand mehr...

  • Hallo,


    also, ich hab grad mal ein wenig telefoniert und erfahren, das der Sprint am 19.07. stattfinden soll.
    Die Leute vom MC Meiningen sind wohl gerade dabei, neue Strecken für eine 200er Rallye zu finden und kämpfen mit den Genehmigungen dafür.
    Drücken wir ihnen die Daumen!


    LG das vorlaute Naddl

    GLAUBE versetzt Berge!
    WISSEN rückt sie an ihren Platz zurück!

  • Na hoffentlich gewinnen die den Krieg gegen die Grünen.
    Letztes Jahr sind ja einige Chlorophyl-lebewesen geerntet worden. :D


    MfG Lud 8)

    Leidenschaft,die Leiden schafft.

  • Falls der RSL diese Jahr wieder stattfinden sollte (was ich eigentlich hoffe)!!! Kann mir dann mal jemand sagen, wo man Ausschreibung und Nennung her bekommen kann... Ich habe schon das ganze I-Net durchforstet aber nirgends was gefunden. Wäre nett, wenn Ihr da was für uns hättet, weil die Veranstaltung an sich ist eigentlich nicht schlecht...

  • Versuchs mal beim MC Eisenach.
    Letztes Jahr hatte dieser Sprint ja zu dem Wartburgrallyecup dazu gehört.


    MfG Lud 8)

    Leidenschaft,die Leiden schafft.

  • Tja , Internetinfos hab' ich auch nicht gefunden.
    In 2002 gab es aber eine Telefonnummer für Infos , vielleicht kannst Du da ja etwas in Erfahrung bringen.


    Tel. / Fax : 03693 509968

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom !

  • Internetinfos dazu gibt es nicht, aber der Veranstalter ist telefonisch erreichbar, wie von R.B. beschrieben oder eine andere Nummer, die bei mir zu erfragen ist.

  • Hallo,


    kann Euch gern mit der Telefonnummer von einem der Veranstalter versorgen.
    Ich weiß nur nicht, ob ich die hier veröffentlichen darf.
    Wer also Interesse hat, schreibt mir am besten eine priv. Nachricht und bekommt dann die Nummer von mir!


    LG das vorlaute Naddl

    GLAUBE versetzt Berge!
    WISSEN rückt sie an ihren Platz zurück!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!