gravelland

  • hallo,


    wer kennt eine günstige pension in der nähe der gravelland-rallye??
    termin ist in drei wochen.


    grußdalas

  • hast auch ne tele-nr??
    der name alleine is schlecht :D:D


    wo liegt die denn, nähe von senftenberg??

  • Die "Pension Sachsenruh" ist immer dort, wo du dein Auto parkst.


    Entschuldige bitte: War ein kleiner Gag. "Go Trabbi Go" ist ein Kultfilm der Nachwendezeit. 3 Sachsen mit dem Trabbi nach Neapel unterwegs. Jedesmal wenn das Geld nicht reicht schlafen sie in ihrer Rennpappe mit Dachzelt. Und dazu sagen sie "Pension Sachsenruh".


    Ich hab das deshalb geschrieben, weil wir zu jeder Mehrtagesveranstaltung gleich im Auto pennen. Da kann man am Abend gleich so weit wie möglich an die erste Prüfung des nächsten Tages ranfahren. Ist auch ne gute Gelegenheit andere Freaks kennen zu lernen.
    Besonders in CZ werden an solchen Schlafplätzen absolute Feten gefeiert.

  • Da kann ich nur zustimmen! Beim zelten oder im Auto pennen erlebt man die schönsten Sachen. Letztes Jahr auf der "Deutschland" übernachteten neben uns Teamangehörige von Peugeot. Der zählte uns quasi durch und dann bekam jeder Autogrammkarten und Aufkleber vom Peugeot-Team. Ihr könnt euch vorstellen, wie happy wir waren, da es ja auch so unverhofft kam!

    Game-Experte

  • assoo :D ,


    naja....aber noch etwas zu kalt zum zelten oder??
    ne richtige pension wär mir schon lieber, vor allem wenn wir dann den nächsten tag fahren sollen.
    im sommer ist zelten ok :D bzw. ist zelten ein muß!!

  • AAAAABER...wir werden nicht mit unserem colt an den start gehen.
    es wird ein gr.n auto sein den wir für diese rallye zur verfügung gestellt bekommen. 8)


    aber mehr wird noch nicht verraten :D


    nächstes wochenende sind wir zur roland-rallye in nordhausen mit unserem colt am start. weiß nicht, seit ihr auch dort??


    wenn ihr bilder macht wäre es schön, wenn wir ein paar abzüge bekommen könnten.

  • nein, braach wird dieses jahr leider nix.


    eigentlich sollte es dieses wochenende die welfen sein, da unsere lizensen noch nicht da waren, ging das in die hose.
    als ersatz wollten wir in braach fahren, aber da wir dann das angebot mit dem gr.n auto bekommen haben, wird es nun die gravelland sein.


    mehr geht leider vom budget nicht, da wir uns im mai die sachsenring vorgenommen haben. die beiden läufe jetzt dienen der vorbereitung.

  • ok, wenn sich die gelegenheit ergibt, uns einfach ansprechen.
    ich denke unser auto ist auffällig genug...sehen wirst du uns bestimmt :D


    aber trotz allem..........ich hab immernoch keene pension zur gravelland :(
    im internet findet man auch nicht wirklich etwas und auf gut glück hinfahren ist ne so toll.
    war denn keiner letztes jahr zur havellandrallye?? das sollen angeblich die selben pisten sein. ?(

  • Hallo colt,


    ruf doch mal den lieben Alfred Gorny an, der hilft Euch bestimmt weiter. Wenn du die Nummer brauchst, ruf mich an, hast meine Nummer ja...


    LG das vorlaute Naddl


    PS.: viel Spaß im N - Auto! :D

    GLAUBE versetzt Berge!
    WISSEN rückt sie an ihren Platz zurück!

  • hat sichs also schon rumgesprochen mit dem gr. n auto ja :D:D


    konnt ich mir schon denken :]
    seit ihr auch zur gravelland?? wenn ja als zuschauer oder hinterm lenkrad??


    grüßli 8)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!