Kein Polo R WRC für Wiegand

    • Offizieller Beitrag

    Nach dem geglückten Saisonstart tritt VW-Sportchef Jost Capito weiterhin auf die Euphoriebremse, um Höhenflüge in den eigenen Reihen schon im Ansatz zu unterbinden. Wie geplant bringt man ab Portugal einen dritten Polo R WRC an den Start. Dabei bleibt es aber auch.




    zum vollständigen Artikel: Kein Polo R WRC für Wiegand

  • Das hat ja wohl auch keiner erwartet, dass Wiegand in diesem Jahr schon in einem Polo sitzen würde , der Junge soll mal schön Erfahrung sammeln und wenn alles gut läuft dann bekommt er vielleicht die Möglichkeit im Jahr 2014 einige Läufe im Polo zu bestreiten !
    Im Jahr 2015 könnte ich ihn mir dann doch sehr gut in einem Polo vorstellen , dann sollte er genug Erfahrung gesammelt haben und wenn die Zeiten stimmen die er auf den WPs fährt dann gehört er auch in den Polo !
    Ich denke VW als Deutscher Hersteller wird es sich nicht nehmen lassen wenn die Möglichkeit besteht auch einen Deutschen Weltmeister in einem Deutschen Auto zu haben ! ;)

  • Zitat

    Ich denke VW als Deutscher Hersteller wird es sich nicht nehmen lassen wenn die Möglichkeit besteht auch einen Deutschen Weltmeister in einem Deutschen Auto zu haben ! ;)


    Wünschen würde man es Sepp!! Aber ob das mal so sicher ist! Bei der Dakar haben sie auch keinen Deutschen Fahrer gebraucht!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!