Kahle mit neuer EVO-Stufe !!!

  • Heute Morgen lief im Frühstücksfernsehen die Sensationsnews!
    Ein kleines Polnisches Team steigt in die Laufende DRM ein.
    Die 11 Mann starke Mannschaft um den Thüringer Benno Jagdmann geht mit einem selbst konstruierten Maybach an den Start und rechnet sich dank des satten Leistungsüberschußes von 34PS über normal große Siegchancen aus!
    Wie aus internen Kreisen zu hören war sind in dem Team 4 Fahrer beschäftigt die jeweils nach jeder WP wechseln damit jeder mal drankommt.
    Starts sind nur zu Rallyes vorgesehen an denen es eine gerade Anzahl von WP´s gibt ansonsten könnte man das durchdachte Konzept mit dem Fahrerwechsel nicht umsetzen :D ...


    Wir dürfen uns schon jetzt auf die Darbietungen der Truppe freuen und hoffen das man das Starterfeld so richtig aufmischen kann.
    Geplante Aktionen im Service Bereich sind unter anderem Seilspringen und Eierlauf für die Erheiterung der Fans.
    Achso, gestartet wird natürlich A8, was sonst...
    Erstmal zu sehen sein wird das Team zur ADMV-Rallye in Wittenberg, vorausgesetzt der 1. April wiederholt sich bis dahin nochmal und Schumi wechselt zu Trabant.


    Einen schönen Tag noch und lasst euch nicht verscheißern.... :D:D:D


    track24

  • *wechhau* man stelle sich das mal vor... :D:D:D


    :D:D unser promikreisdreher in nem f1-trabbi :D:D

  • M.Kahle setzt bei den restlichen Läufen zur DRM auf den sogenannten "Laufantrieb"! Dieser stellt auch die größte Neuerung am Skoda dar. F. Feuerstein hat diesen Antrieb für Kahle entwickwelt! Der Skoda wird im Moment fieberhaft dem neuen Antrieb angepasst. Ein Loch muss noch in den Boden des Octavia geflext werden, damit die Füsse auch gut den Boden erreichen.
    Laut Kahles Teammanager hat diese revolutionäre Antriebstechnik viele Vorteile:


    1. Schuhe sind billiger als Reifen
    2. Getriebe und Motor werden entlastet
    3. die Fähigkeiten des Fahrers treten wieder in den
    Vordergrund
    4. Der Beifahrer kann (muss) noch aktiver ins
    Geschehen eingreifen


    Kahle überglücklich:"Dieser neue Antrieb ist einfach der Hammer, endlich kann ich mit beiden Füssen richtig Gas geben, auf so etwas haben ich und meine Fans schon lange gewartet!!!"




    Rallyefreak wünscht allen noch einen schönen, sonnigen 1.April!

    Game-Experte

  • gibts da ne preisübersicht?? ich glaub das wäre auch was für meinen boliden :D:D:D

  • Und wenn er sich die Sohlen nicht durchrennt, dann kommt er in Wittenberg vielleicht sogar an.... :D


    Ich empfehle ihm als Topantrieb die 7-Meilen -Stiefel!

  • Zitat

    Original von colt26
    gibts da ne preisübersicht?? ich glaub das wäre auch was für meinen boliden :D:D:D


    Stimmt. Dann wärste wenigstens endlich mal richtig schnell! :D:D:D:D

  • Carsten du bist ein Spielverderber ;) Renn lieber an deinen Briefkasten!!! 8)

  • :D:D ist doch mein reden, da drehen die rädle net mehr so durch bei vierfußantrieb :D:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!