Vogelsbergrallye

  • Hallo, ihr fleißigen Bienchen! :)


    Wer hat denn von euch zufällig Fotos von der Str.Nr.28?? Leider ist die dem Feld hinterher gefahren, kam also erst ganz am Schluss, auf Grund einer abgebrochenen Antriebswelle. Wäre nett, wenn sich einer melden könnte. Danke im Voraus


    Kathi :))

  • Hallo Kathi, ich hab eben nachgesehen, scheinbar hat es mir euer Auto fotografisch sehr angetan, hab euch 12 mal aufgenommen. Was mach ich jetzt mit den Bildern ? :D Es sind in etwa 9 MB, also etwas gross für ne Email. Über ICQ wäre ne Möglichkeit.

  • @Kathi076-Peter Knierim erreichst du beim MSC Braach,er ist da Pressebeauftragter.
    @Hessen-fan-Bin noch nicht dazu gekommen,mein Video zu schneiden,da ich meine Kamera am Montag eingeschickt habe,hat wohl zu viel Fraurombacher Schotter inhaliert:( aber die Aufnahmen vom Freitag sind fertig,die Aufnahmen von der Nachtprüfung in Willofs sind besser als ich mir erhofft habe.

  • Erstmal recht herzlichen Dank an Euch Jungs für Eure Hinweise.
    @Rallyetubby
    Es wäre sehr lieb von dir, wenn du sie mir rüber schicken könntest, denn wir haben leider von dieser Veranstaltung nur 2 Fotos bis dato. Aber schön, dass dein Fotoapperat so wild auf uns war :P Hoffentlich das nächste mal auch ;)
    @stephan Korbach
    Danke nochmal für den Hinweis. Ich werde mich in Kürze bei dir melden.


    Also bis bald und nochmals danke an euch
    Kathi

  • 8) Kann es sein das ich etwas dämlich hiersitze, die Bilder auf dem Monitor, aber ohne eine Adresse wo ich sie hinschicken könnte ? ?( Kathi, gib mir doch dann bitte auch eine Email-Adresse, die mit E-Mails bis zu 10 MB zurechtkommt :D
    Oder, wie oben schon angesprochen, eine ICQ Nummer, damit klappt es immer noch am besten.

  • Ich bin jetzt im Chat, Arnd, da ist es besser sich zu unterhalten als hier, bis gleich ?

  • Kathi,, die Nummer kommt etwas spät, aber mittlererweile solltet ihr die Bilder eh empfangen haben.
    Die Email Adresse habe ich auf euren Seiten bei
    http://www.vollak-motorsport.de gefunden. Schaut also mal in das Postfach.


    MfG (Mit fröhlichem Grinsen)
    Thilo

  • @Rallyetubby
    tut mir leid, aber ich habe mich eben erst bei icq angemeldet. ich muss jetzt erstmal meinen fahrer anschreiben, ob er die mail bekommen hat.........jepp sind angekommen. könntest du trotzdem so lieb sein und sie an mich schicken? sein emailprogramm funktioniert nämlich zur zeit nicht......Danke


    Nochmals ein ganz großes Danke schön, das ist wirklich sehr lieb von dir, dass du dir die mühe machst. super


    Die Kathi

  • Allerdings muss ich heute arbeiten, sei heute abend gegen 19 Uhr mit Icq online, dann schick ich sie dir.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!