Neuseeland-Sendezeiten

  • Man kann sich immer wieder drüber aufregen.Ich dachte die Rallye kommt jetzt immer regulär 00.15 Uhr?Aber das was ich da schon wieder lesen muss mit 1.00 Uhr und son Käse!Langsam reichts!Die Sendungen kommen eh nicht um 1.00 Uhr weil davor bestimmt wieder soviele Live-Sendungen waren.Also kann man schon eher 1.15 Uhr ansetzen.Kein Wunder wenn keine Quote kommt.Ich frag mich nur warum David Richards die Exclusiv-Rechte nicht an Eurosport verkauft hat.So hätte jeder was davon (vor allem in jedem Land bzw.Europa).Der arme Norbert Ockenga tut mir jetzt schon leid.Hoffen wir auf bessere Zeiten(im wahrsten Sinne des Wortes).


    _________________________
    "ES SIND DIE KLEINEN DINGE DIE MITSUBISHI GROß MACHEN."

  • Sich darüber aufzuregen bringt eh nur Magengeschwüre, also lassen wir das mal lieber.
    :evil: Es ist nur ne riesen Sauerei (aber uns fragt sowieso keiner!!!).


    8) Gedankt sei der Erfindung des Videorecorders... 8)


    Wie sieht das eigentlich mit RTL aus, wollten die nicht riesen Groß ins Rallye-Geschäft einsteigen!!! Nur mit 3,4 zusammenfassungen im Jahr ist das ja wohl nicht so dolle...

  • Schöne Sache mit dem Video, nur blöd das trotz VPS das Programmieren oft schief geht, weil die Zeiten eh nicht eingehalten werden und das VPS Signal zwar zur rechten Zeit gesendet wird, aber irgendwas anderes noch am laufen ist. Zum Glück hab ich Urlaub, dann krieg ich´s schon irgendwie hin.
    MfG Arnd

    :D Freier Blick nach vorne durch die Seitenscheibe :D

  • Müssen wir halt wie üblich die 240min Cassette einschmeissen und in den 8h-Modus wechseln, dann wird das mit der Aufzeichnung schon klappen. Es sei denn, es werden wieder mal alle 128 Partien der ersten Runde des Internationalen Tennis-Turniers von Abu Dhabi live und in voller Länge übertragen ...

  • Zitat

    Original von Mitsubishifan
    Man kann sich immer wieder drüber aufregen.Ich dachte die Rallye kommt jetzt immer regulär 00.15 Uhr?Aber das was ich da schon wieder lesen muss mit 1.00 Uhr und son Käse!Langsam reichts!Die Sendungen kommen eh nicht um 1.00 Uhr weil davor bestimmt wieder soviele Live-Sendungen waren.Also kann man schon eher 1.15 Uhr ansetzen.Kein Wunder wenn keine Quote kommt.Ich frag mich nur warum David Richards die Exclusiv-Rechte nicht an Eurosport verkauft hat.So hätte jeder was davon (vor allem in jedem Land bzw.Europa).Der arme Norbert Ockenga tut mir jetzt schon leid.Hoffen wir auf bessere Zeiten(im wahrsten Sinne des Wortes).


    _________________________


    habt ihr immernoch nicht verstanden warum auf Eurosport so spät gesendet wird. Eurosport bräuchte in jedem europäischen land die übertragungsrechte und das kann niemand bezahlen.und ohne exclusiv rechte darf man erst einen tag später senden. deshalb versucht man immer am folgenden tag um 0.01 Uhr zu senden.
    dieses wochenende ist erst ab 1.00 Uhr Rallye zu sehen, aber das hat mit der zeitverschiebung von 11 stunden zu tun.

  • Wenn ihr im Programmheft jeweils 1 Seite weiterblättert dann seht ihr das am Sonntag um 8,30Uhr und Montag um 9,30 die Wiederholung kommt. Das sind auf jeden Fall akzeptable Sendezeiten oder??
    Außerdem, noch aktueller wie im rallye-mag können wir eh nicht informiert werden und die Redaktion ist sicher die ganze Nacht online oder?! :D:D
    Bewegte Bilder sind zwar besser wie tausend Worte aber ich denke mal Sonntag- bzw. Montagvormittag reicht aus. Wer montag nicht am Fernseher seien kann der hat doch bestimmt jemanden der um 9,30 aufs Knöpfchen vom Videorecorder drückt!

    • Offizieller Beitrag

    Die nächste RTL-Sendung kommt am SAMSTAG, dem 19.04.2003 um 15:30. Es wird eine Zusammenfassung der Neuseeland-Rallye ausgestrahlt.


    Ansonsten:
    Freitag, 11. April 2003
    01:00 Uhr, Eurosport
    Rallye Neuseeland - Vorschau
    08:30 Uhr, Eurosport
    Rallye Neuseeland - Vorschau (Wdh.)


    Samstag, 12. April 2003
    00:45 Uhr, Eurosport
    Rallye Neuseeland - 1. Etappe
    08:30 Uhr, Eurosport
    Rallye Neuseeland - 1. Etappe (Wdh.)

    drifters wanted!

  • warum funktioniert der klick zum gewinn der VHS kassetten nicht,track 24??
    mfg SPEED

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!