Interesse an Fortführung von Bilderwettbewerb?

  • Hey,


    Ich wollte mal fragen, ob noch Interesse an einem Bildwettbewerb von Rallyes aus einem Monat besteht? Der bisherige Wettbewerb konnte ja damals aufgrund eines Unfalls nicht weitergeführt werden (Ich hoffe ihm geht es schon wieder gut).


    Ich würde es jedenfalls nicht schlecht finden, wenn wir ihn wieder aufnehmen, sind noch andere der Meinung?


    Ich würde mich auch anbieten die Leitung zu übernehmen :cool:


    MfG
    Torben

  • Fänd ich echt cool, war eigentlich immer ne schöne Sache.


    Vielleicht einfach mal am Anfang des nächsten Monats einen Thread im Bilderforum für diesen Monat aufmachen, ich denke das wird sich schnell wider etablieren.

  • Ich glaube dann starte ich ende des Monats mal wieder nen Wettbewerb :cool:



    Wäre auch wirklich schön, wenn dann wieder was im Magazin erscheinen würde, falls das jemand von den Redakteuren liest :o

  • Das finde ich super, der Top-Foto - Wettbewerb war ja der Grund mich nach jahrelangem Mitlesen auch wirklich im Forum anzumelden. Das Vergnügen war dann nur noch von kurzer Dauer.
    Wirklich wichtig wäre allerdings, dass der Clemens den Unfall ohne bleibende Beeinträchtigungen überstanden hat. Hat da jemand irgendwelche Infos?


    Viele Grüße
    Gerd

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!