10. ADMV-Rallye Grünhain l 30.l31. August 2013

  • Da Ramonat nicht kommt und Richter im Lancia die Sicherheitskette kontrolliert wird es wohl diesmal Startnummer 2 nach Platz 4 Gesamt im Vorjahr


    wieso kommt Ramonat nicht??
    und uns ist der Startplatz egal.....

    fährste Quer....dann haste mehr......:p
    Spass ist, wenn man nach der Rallye die Fliegen von der Seitenscheibe kratzt:rolleyes:

  • Na, dann jagt ihr halt den Rudi.... ;);)


    na da lehnst du dich vielleicht ein wenig zu weit aus dem Fenster :confused:


    sind jetzt seit Grabfeld nix mehr gefahren......und da nicht mal angekommen;(

    fährste Quer....dann haste mehr......:p
    Spass ist, wenn man nach der Rallye die Fliegen von der Seitenscheibe kratzt:rolleyes:

  • Da Ramonat nicht kommt und Richter im Lancia die Sicherheitskette kontrolliert wird es wohl diesmal Startnummer 2 nach Platz 4 Gesamt im Vorjahr


    was du noch alles weisst vom letzten Jahr:confused::confused:


    kann mich gar nicht mehr daran erinnern das wir 4. Gesamt waren:confused::confused:

    fährste Quer....dann haste mehr......:p
    Spass ist, wenn man nach der Rallye die Fliegen von der Seitenscheibe kratzt:rolleyes:

  • Na, dann jagt ihr halt den Rudi.... ;);)


    wennst den Reindl meinst......der steht noch gar nicht in der Nennliste


    ausserdem sind da noch ganz andere schnelle Jungs dabei (Honke / Werner / Macht usw....)

    fährste Quer....dann haste mehr......:p
    Spass ist, wenn man nach der Rallye die Fliegen von der Seitenscheibe kratzt:rolleyes:

  • Doch steht drin Nr. 93 ;)


    ja morgens sind meine Augen noch nicht ganz wach.....:cool:;(

    fährste Quer....dann haste mehr......:p
    Spass ist, wenn man nach der Rallye die Fliegen von der Seitenscheibe kratzt:rolleyes:

  • Bitte schön.


    Die Programmhefte erreichen diese Verkausstellen im Laufe des Tages (Montag 26.08.), also nicht enttäucht sein, wenn nicht an allen Stellen die Hefte schon früh um 8:00 Uhr bereit liegen ...


    Als Highlight gibt es in diesem Jahr ein kleines, aber spektakuläres Plakat von Sepp Wiegand im Rallyeheft.

    Wer einmal leckt - der weiß wie´s schmeckt !

    3 Mal editiert, zuletzt von Integrale ()

  • Programmheft-Vorverkaufsstellen 10. ADMV-Rallye Grünhain


    Grünhain:
    Zwicker & Ullmann, Röhrenweg 5
    Bäckerei Brückner, Auer Straße
    Fleischerei Reinwardt, Burgstraße 2
    Rallyezentrum (nur am Freitag und Samstag)


    Schneeberg:
    Star – Tankstelle, Zwickauer Straße 74


    Schlema:
    JET – Tankstelle, Auer Straße 50a


    Aue:
    Star – Tankstelle, Schwarzenberger Straße 89


    Lauter:
    Auto Scharf, Am Bahnhof 1


    Schwarzenberg:
    Q1 – Tankstelle, Straße der Einheit 126
    Star – Tankstelle, Sachsenfelder Straße 1a
    Tank Stop, Karlsbader Straße 53
    Opel Autohaus Lein, Auer Straße 1a


    Grünstädtel:
    Aral – Tankstelle, Schwarzenberger Straße 4


    Crottendorf:
    Q1 – Tankstelle, Scheibenberger Straße 33


    Scheibenberg:
    Schmidt Mineralöl Vertrieb GmbH, Silberstraße 2a
    GO, Silberstraße 55


    Schlettau:
    Q1 – Tankstelle, Buchholzer Straße 36a


    Annaberg-Buchholz:
    Esso – Tankstelle, Talstraße 18
    Total - Station, Dresdner Straße 5


    Thermalbad Wiesenbad OT Wiesa:
    Bäckerei Rolf Müller, Talstrasse 9
    Fleischerei Bauer, Freiberger Str. 29
    Bäckerei Völker, Annaberger Str. 31


    Ehrenfriedersdorf:
    Shell – Station, Chemnitzer Straße 79


    Geyer:
    BayWa – Tankstelle, An der Morgensonne 24


    Zwönitz:
    Total - Station, Hartensteiner Straße 11


    Lößnitz:
    Aral – Tankstelle, Chemnitzer Straße 8
    PINOL – Service-Station, Lessingstraße 2

    Wer einmal leckt - der weiß wie´s schmeckt !

    5 Mal editiert, zuletzt von Integrale ()

  • Ich hätte mal eine Frage , könnte mir mal bitte jemand den kompletten zeitplan und die wp's schreiben mit Uhrzeit .wäre echt net von euch,weil es ist mir zuweit um mal schnell ein.Programmheft zukaufen und wollen doch am We zur Grünhain fahren.


    Danke

  • wer macht den die 0-Fahrzeuge?
    Mohe?



    wir kommen wie gewohnt mit 2 Fahrzeugen


    Megane N4: Mohe
    Twingo R1: Mosel

    Neid ist das Höchste Maß an Anerkennung was man erreichen kann und Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus^^

  • V5 - Steffen Friedel - Lancia Delta HF Integrale EVO ll (Serie)
    VIP - Jonathan Linton - Opel Astra OPC
    V4 - Toni Mosel - Renault Twingo R1
    000 - Hendrik Raschke - VW Polo
    00 - Dirk Richter - Lancia Delta HF Integrale EVO ll
    0 - Carsten Mohe - Renault Megan RS ODER Twingo R1


    Änderungen vorbehalten.

    Wer einmal leckt - der weiß wie´s schmeckt !

    Einmal editiert, zuletzt von Integrale ()

  • gibt es auch eine Starterliste irgendwann?

    fährste Quer....dann haste mehr......:p
    Spass ist, wenn man nach der Rallye die Fliegen von der Seitenscheibe kratzt:rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!