Hänninen übernimmt i20 WRC

  • Das freut mich für Juho. Er hat es sich durch seine Leistungen in den letzten Jahren redlich verdient und hoffentlich ist der i20 auch wirklich konkurenzfähig und wird nicht wieder so ein Desaster der Suzuki. Als zweiten Fahrer würde ich ja versuchen Neuville statt PGA oder Meeke zu bekommen.

  • Zustimmung bei Juho, Thierry sollte es nicht tun. Der ist z. Zt. im Fiesta besser
    aufgehoben. Erst mal abwarten wie der i20 einschlägt, ´16 muss ja dann schon wieder
    der R5 her.... :o

    SKODA-KÖNIG RALPH-MARIO I.

  • Leider haben sie mit den jetzt vorgeschlagenen Fahrern keinen Top-Mann im Boot.. Man muss halt jetzt abwarten wie es mit Msport und Citroen weitergeht, aber ich könnte mir schon vorstellen dass einer der Msport Leute zu Hyundai wechselt da er hier die Perspektive auf ein richtiges Werkscockpit hat und auch über die nächsten Jahre einen sicheren Arbeitsplatz. Eine Perspektive die Msport auf jedenfall nicht bieten kann. Meiner Meinung nach wird Novikov jedoch wohl bei Msport bleiben da er Bezahlfahrer ist und Hyundai dieses nicht nötig hat, dafür aber einen Piloten der das Auto ins Ziel bringt und nicht auf den ersten 500 Metern aufs Dach legt, nachdem er schnellster ist.

  • Hm, abwarten. Juho hat zwar noch kein WRC mit entwickelt, wenn aber (der) ein Trend
    anhält, das der Entwickler des WRC nach seinen Wünschen, der es dann auch einsetzen darf,
    fährt er schon vorne mit. (Seb1 C4/DS3/ Sordo MINI/ Seb2 Polo)
    We will see..

    SKODA-KÖNIG RALPH-MARIO I.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!