41.+42. Rallye Atlantis (03.11.2013)

  • Wenn ich richtig geguckt habe ist das Endergebnis der ersten Veranstaltung folgendes:
    1. Milde
    2. Kölle
    3. Milon
    4. Neumann
    5. Heitmann
    6. Path


    Schütte nicht gestartet.

  • Inoffizielles Endergebnis der 42.


    1. Kölle
    2. Heitmann
    3. Milde
    4. Path
    5. Milon
    6. Tamm
    7. Tietjen
    8. Becher
    9. Gennat
    10. Heller

  • Endlich habe ich mal Zeit für ein Resümee:
    Positiv zu erwähnen ist die Organisation. Der Ablauf hat reibungslos geklappt, lediglich die WP4 der ersten Rallye wurde ein wenig zu spät gestartet, was allerdings voll in Ordnung ist.


    Negativ dagegen das Verhalten eines Mannes, der in Norddeutschland durchaus als guter Rallyefahrer bekannt ist, aber nicht am Start stand - ich mächte allerdings keinen Namen nennen. Es ist inakzeptabel einen Feldweg mit einer irrsinnigen Geschwindigkeit zu passieren, zumal dieser gleichzeitig die Anfahrt für einen Zuschauerpunkt war. Viele Menschen sind zu diesem Zeitpunkt auch dort lang gelaufen! Wenn er unbedingt rasen möchte, soll er doch beim nächsten Mal in Wertung starten. Desweiteren war dort auch ein Motorradfahrer, der viel zu schnell gefahren ist.


    Ebenfalls negativ aufgefallen sind mir die Streckenposten bei selbigem Zuschauerpunkt (WP1). Warum stellt man sein Fahrzeug direkt in den Zuschauerbereich vor das Flatterband? Viele konnten deshalb nicht vernünftig gucken, filmen oder fotografieren. Desweiteren hat sich einer der Streckenposten auch noch mit einem Mann angelegt, der lediglich einmal das Auto mit seiner Hand berührte. Geht es noch?


    Die Wahl der Zuschauerpunkte war allerdings auch unmöglich. Es ist unverantwortlich, diese in Auslaufzonen zu platzieren (WP1 und WP4).

  • Zu den anderen Punkten kann ich nichts sagen, da ich sie nicht mitbekommen habe.


    Welche Punkte meintest Du in WP4?
    Also bei welchen Streckenpostenabschnitten?



    Auch wenn es eher zum schmunzeln anregt:
    Orga war bzgl. Würstchen etwas schlecht organisiert!
    Um 14:00h war weder Fleisch noch Wurst da, ausverkauft!
    Ein wenig Schade, wenn man bedenkt, dass die Rallye noch einige Stunden gehen sollte.


    Auch fand ich die Ausschilderung ein wenig dürftig.
    Mit ein paar mehr Hinweisschildern hätte man einiges an Publikum erreichen können.


  • 1. Streckenpostenabschnitt kann ich dir nicht sagen, ich meine den ZP im Wald mit Streckensprecher etc.
    2. Zu den Würstchen kann ich auch nichts sagen, ich nehme immer selbst etwas mit
    3. Ausschilderung kann ich auch nicht beurteilen. Ich komme ausschließlich mit Karte gut zurecht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!