ADAC Rallye Grönegau + Retro 07.06.14


  • Kannst Du dir auch nur einen einzigen Fussballverein aus der Kreisklasse vorstellen, der nicht davon träumt mal irgendwann in die Bundesliga aufzusteigen? Warum sollte ein Motorsportverein nicht ähnliche Ziele verfolgen dürfen wenn offensichtlich das Potenzal dafür vorhanden ist? Deshalb verbietet sich auch der Vergleich mit der Stemweder Berg. Die einen könnten, die anderen wollen offensichtlich nicht.

  • Kannst Du dir auch nur einen einzigen Fussballverein aus der Kreisklasse vorstellen, der nicht davon träumt mal irgendwann in die Bundesliga aufzusteigen?



    Da kann ich dir aus unserer Region schon gleich mehrere aufzählen ;)



    Hängt häufig mit höheren Kosten und größeren Anforderungen zusammen :p

  • Hallo!


    Ich denke die Rallye Grönegau hat einen Level erreicht, der für ein nationales Rallyefest absolut Top ist.
    152 gestartete Fahrzeuge ist schon eine Hausnummer, darunter viele freundliche Holländer.
    Also Qualität und Quantität nicht aus dem Auge verlieren und dann noch möglichst viele Jahre den Rallyefans eine kompakte Rallye bieten.
    DRM ist zwar in diesem Land die oberste Liga, aber das Konzept taugt nicht, siehe Starterzahlen aktuell in Stemmwede..... Finger von lassen.....

  • Die Veranstalter der Grönegau-Rallye sollten meiner Meinung nach auch ihr Konzept behalten und bloß nicht auf die Idee kommen, sich für deinen DRM/Masters Lauf zu bewerben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!