Blomqvist muss auf Audi verzichten

  • wenn du was verstanden hättest was oben geschrieben wurde,was wissen würdest,oder eine Ahnung hättest,dann hättest dir deinen Satz gespart.Ließ mal nochmal alles durch,paar Sätze könnten dir was verraten,dann denk nochmal drüber nach und dann melde dich nochmal mit was Sinnvollen Dodgevan.


    Kauf dir Fachliteratur,dann kannst auch mitreden.


    Ich habe schon verstanden was du da von dir gibst, ich habe auch kein Problem mit Walter Röhrl, allerdings stelle ich keine Weltklassefahrer als Nichtskönner und Crashfahrer dar.


    Hast Du Stig Blomqvist und co, ausser bei der Jänner-Rallye überhaupt schon mal fahren sehn???
    Das bezweifel ich.


    >>anspruchsvolle << Fachliteratur besitze ich genug, allerdings keine, die andere Fahrer so negativ darstellen wie Du.


    Ich wünsche Dir, Walter und allen Rallyefans einen guten Rutsch =)

  • Ist das dein ernst? Der liebe Herr Klausner hat bisher nichts, aber auch gar nichts geleistet, außer sich und die Zuschauer zu gefährden. Dem sollte man dringend das Auto wegnehmen bevor Schlimmeres passiert. Er kann damit einfach nicht umgehen.


    Der liebe Hr. Klausener fährt halt nur um fun zu haben. Hast du den überhaupt schon mal fahren gesehen?
    Oder beurteilst du nur das was You Toube so her gibt?
    Ich hatte noch nicht oft das vergnügen ihn vor Ort zu sehen ( Eifel u. Luxemburg )aber ich behaupte mal, dass er mit seiner Granate immer vorn dabei wäre, wenn er´s nicht so übertreiben würde in den Ecken. Dort lässt er alles an Zeit liegen.
    Der macht mit seinen Auftritten immer Halli Galli und zieht Leute zu Veranstaltungen. Der sieht ein paar Zuschauer am Eck stehen und dann rutscht der Nagel halt noch ein biss´l tiefer. Der beherrscht den Appart sehr wohl und ich seh nen Quattro tausend mal lieber Artgerecht im Grenzbereich als andere die ihr Schätzchen über die WP spazieren fahren. ( jedem das seine )
    Wann hört das mal auf Fahrer persönlich anzugehen. Wems nicht passt einfach kurz wegdrehen auf der Prüfung iss schnell vorbei
    dann kommen wieder Leute die dir sicherlich mehr behagen. :rolleyes:

    Alles iss irgendwann das erste Mal


  • In Neuburg an der Donau hatte Audi Sport eine Teststrecke.Die gehörte dem Motorclup Neuburg und Audi Sport zusammen.Ich konnte früher dem Herrn Blomqvist solange beim testen zuschaun,bis mir langweilig wurde.
    Wenn man sagt er macht viel kaputt ist das ein Unterschied als ob man ihn als Crashdriver betitelt.Wenn jemand ihm ein Auto für die Eifel Rallye leiht und das Auto ein Ölleck hat,dann sollte man sich nicht ohne Öl im Motor zum Service zurückschleppen.Das konnte man vielleicht machen wenn man Werksfahrer ist und es geht um die WM Krone,aber nicht wenn jemand sein bestes Stück hergibt.
    Ich wurde am 16.Dezember angerufen ob ich mein Auto vermiete an den Herrn Blomqvist.
    Wenn man Walter Röhrl ab 1983 seinen Erfolg an WM Siegen mißt,hat man keine Ahnung.
    Wieviele skandinavische Rallye Stars gibt es die auf Asphalt glänzen können?Die DTM Rennen gewinnen konnten und noch zich andere Rundstreckenrennen.Selbst Michael Schumacher auf einem Ferrari auf der Nordschleife den Hintern gezeigt hat.Soll ich weitermachen,dass sprengt alles.Ich sehe keinen anderen Rallye Star ausser Loeb der noch neben den Rallye Pisten auf Asphalt irgendwo glänzen konnte.Wenn größen wie Lauda,Vettel und sogar Ayrton Senna den Hut vor Walter gezogen haben ist eigendlich jede Diskussion überflüssig.Leider Gottes war er so blöd mit seiner Einstellung,2 mal Weltmeister langt.


    PS:Bei der Jänner Rallye war ich noch nie,also habe ich Blomqvist da noch nie gesehn.Bei der Eifel habe ich ihn in einem RS 200 gesehn,langweilig.Röhrl hasst springen wie auch Sebastien Loeb.Röhrl konnte es sich damals leisten dort nicht zu fahren wo es ihm nicht gefiehl.Ein Herr Blomqvist war darauf angewiesen das ein Herr Röhrl zuhause bleibt ,dass er Weltmeister werden kann.Wenn Röhrl nicht so sturr und dumm gewesen wäre,wäre Mikola und Blomqvist ja nie Weltmeister geworden,somit müssen Mikola und Blomqvistfans Röhrl dankbar sein.

    Einmal editiert, zuletzt von Manfred ()

  • 1. wenn stiq so dringend geld gebraucht hat, dass er das auto verkaufen musste, ist es seine private sache.
    2. wenn er nun mit einen FREMDEN auto fahren will, will der eigentümer auf der sicheren seite sein.
    3. wenn es niemandem wert ist, stiq auf dem auto fahren zu sehen, zahlt die versicherungssummer keiner.
    4. ganz einfach.


    anmerkung:
    mit W.R. wäre es anders gelaufen..
    mein tip: fragt W.R. ob er nächstes mal fahren möchte!


    beste grüsse!

  • Boah habt ihr alle einen am Kopp
    Hier geht es nicht um den langen Messias und auch nit um Klausner.
    Stig bekommt leider keinen Audi das war es.
    Ist aber eigentlich egal auf was für nem Auto er fährt ich freue mich immer ihn zu sehen wenn er freie Fahrt bekommt

    Einfach so mit den Händen in der Tasche auf die Strecke gucken ist so schön!!!

  • #7 oder:


    wo ließt du da was von Crashdriver? RallyeRockz


    Er dreht Donuts mit 25 Jahre alten Rallye Autos die im Museum stehn,wo es keine Lager und Getriebeteile mehr gibt.
    Motoren kaputt gefahren weil kein Öl mehr drinnen war usw....


    Aber Crashdriver???Man sollte halt mit anderen Leuten ihrem Matrial besser umgehn.Selbst wenn er in einem Werks A2 ein Getriebe beim Donuts drehn kaputt macht oder einen Motor hochjagt hat Audi Tradition ein Problem es wieder instand zu setzen.Warum bekommt er denn von Audi kein Auto,wäre doch kein Problem.Hat alles seine Gründe.

  • Beim Öl geb ich dir ja noch Recht, da muss man das Auto nicht mit Gewalt kaputt machen, aber die Nummer mit den Donuts muss drin sein. Wie "gut" die Tradition die Autos vorbereitet, haben sie beim 100jährigen bewiesen... Oder wie "vorbereitet" man nach San Marino zur Rallylegend fährt, bei der man weiß, dass die Autos in Renntempo bewegt werden.
    Wenn ich Autos zu Demofahrten hernehme muss klar sein, dass das Material beansprucht wird. Logo, dass die Donuts noch materialfressender sind, aber wenn das nicht drin is, dann darfst du auch nicht mehr über die "Schleicher" in der Eifel herziehn!

  • Mit einem Quattro mit starrem Durchtrieb Donuts drehn würde ich mit meinem nie machen,obwohl alles neu ist.Da muß ich ihn so quälen bis er mal hinten ausbricht nein danke.Vielleicht möchte das Audi auch nicht.Mit einem Miteldifferrential wie es die meisten fahren wie auch Klausner vielleicht noch,aber mit starrem Durchtrieb muß man ein Auto schön quälen.


    Donuts drehn meistens die die sonst nichts bringen.Wie gesagt,dass ist Audi Eigentum,vielleicht sollen die Autos uns alle überleben um Leuten in 100 Jahren zu zeigen "so war das mal vor 150 Jahren"


    Dann ist er ja besser in einem Gassner Mitsubishi augehoben,da kann er Donuts drehn wenns sonst nicht klappt.


    Meine Meinung,Donuts in einem echten alten Museumsauto müssen nicht sein,absolut nicht:eek:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!