Weitere Verzögerung beim PSA-R5?

  • Ich lach mir ´n Ast. M-Sport stückelt übertrieben gesagt wild Serienkomponenten anderer Fahrzeuge zu nem funktionierenden Auto zusammen und ein (zwei) Fahrzeughersteller bekommen es nicht auf die Reihe.
    Ein größeres Kompliment kann der PSA-Konzern Herrn Wilson nicht machen :cool:


    Hoffentlich verfolgt man das bei Ford aufmerksam...


    P.S. Bei den Aufnahmen der Monte Carlo ist mir ein recht unterschiedlicher Klang der R5-Fiestas (mit 1,6l-Motoren) im Vergleich zu den WRC´s aufgefallen. Ob das mit dem 2l-Basismotor zusammenhängt? :confused:

  • Es ist schon erstaunlich, dass die kleine Truppe von Malcolm Wilson "aus Scheiße Gold" machen kann. Mit wenigen finanziellen Mitteln hat es M-Sport geschafft, ein konkurrenzfähiges Fahrzeug zu bauen. Sogar PSA als großer Autohersteller kriegt es nicht hin, ein Fahrzeug zu bauen, das mit dem Ford Fiesta R5 der - übertrieben gesagt - "Hinterhoftruppe" mithalten kann.
    Deshalb wundert es mich umso mehr, dass Ford Wilson kaum unterstützt. Er hätte es verdient. Ich hoffe für ihn, dass wir auch 2015 ein vernünftiges WRC von M-Sport sehen.

  • .....P.S. Bei den Aufnahmen der Monte Carlo ist mir ein recht unterschiedlicher Klang der R5-Fiestas (mit 1,6l-Motoren) im Vergleich zu den WRC´s aufgefallen. Ob das mit dem 2l-Basismotor zusammenhängt? :confused:


    Echt? Mir ist bei den R5-Fiestas bisher überhaupt noch kein Klang aufgefallen ;). Die Eimer klingen doch wie Staubsauger :p.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!