Gassner jr: "Will wieder um eine Trophäe kämpfen"

  • Dem Hermann dürfte im Sommer ziemlich heiß werden im Auto :D:

    Nett aussehen tut es ja. Ich wünsche ihm viel Erfolg für die Saison. Vielleicht kann er sich ja doch nochmal für höhere Aufgaben empfehlen. Gönnen würde ich es ihm.

  • Ich kann mich dem Erfolgswunsch nur anschließen. Und von einem Aufschwung in der DRM seid Ihr auch nicht mehr so weit entfernt.

  • "...das ist alles nur geklaut, das ist alles gar nicht Eures..."


    Ja sagt doch mal, habt Ihr uns die Uschi (Mayrhofer) nun auch geklaut? Oder warum trägt die junge Österreicherin sonst plötzlich "schwarz-rot-Gold"???

  • Ich gönne es ihm auch. Irgendwie vergleiche ich ihn gerne mit unserem Andi Aigner, dessen Karriere auch eher stagniert bzw. sogar ein bisschen im Rückwärtsgang zu laufen verscheint. Beide Fahrer haben schon ordentlich aufgezeigt international, für ein Halten in diesen Serien hat es aber bei beiden nicht gereicht, schade.


    Zu Ursula Mayrhofer: Vielleicht fährt sie ja ab heuer mit deutscher Lizenz?

  • Ja, eh super so! Nur haben die deutschen Landsleute halt immer noch IHRE Fahne auf´m Auto...


    Übrigens: Der Haider-Sepp fuhr auch mehrfach mit deutscher Lizenz, hatte aber immer das rot-weiß-rote Pickerl am Auto...


    Nein, eigentlich ja eh wurscht, mir ist´s halt nur aufgefallen. Viel Glück den beiden in jedem Falle!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!