Rallye (200) Rund um den Alheimer 24.05.2014

  • Guten Abend!


    Hat einer von Euch schon Infos über die Rallye Rund um den Alheimer 2014?
    Auf der Homepage vom MSC Braach ist seit der letzten Rallye nicht mehr viel passiert und
    evtl. eine Homepage für die Rallye ist über Goggle nicht zu finden.
    Laut Rallye-Mag Kalender soll sie am 24.5.2014 sein.


    Herzlichen Dank
    MFG Lissi

    :o Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten :p

    Einmal editiert, zuletzt von lissimail ()

  • Danke für die Auskunft. Mich wunderte es nur weil es nur noch 8 Wochen bis zum 24.5 sind und irgendwie gab es noch keine Infos oder Termine für die Ausschreibung.

    :o Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten :p

  • Danke für die Auskunft. Mich wunderte es nur weil es nur noch 8 Wochen bis zum 24.5 sind und irgendwie gab es noch keine Infos oder Termine für die Ausschreibung.


    Servus liebe Leute, wollte mal die Frage in die Runde werfen, ob es denn schon Neueres zu demThema gibt.
    Wir wollen dieses Jahr nun das erste mal als Aktive an Veranstaltung teilnehmen und warten deshalb sehnsüchtig auf die Ausschreibung.


    Vielen Dank und noch nen schönen Rest Ostermontag

    fährste quer, siehste mehr ...:D

  • 2013 war 1 1/2 Monate vorm Start Nennbeginn.


    Bis jetzt nicht mal eine Ausschreibung, letzte Änderung der Homepage, laut dieser selbst, war am 06.02.


    Droht hier die nächste Absage???

    Every Day is Race Day

  • habe gerade mal beim Veranstalter nach gefragt ....
    Hier die positive Reaktion darauf. 😜😃



    .... Hallo


    Rallye findet am 24. Mai statt und die Ausschreibung und Onlinenennung sollte im Laufe dieser Woche unter der neuen Internetadresse http://www.msc-braach-1980.de verfügbar sein ....


    Freu mich !!!

    fährste quer, siehste mehr ...:D

  • Na das hört sich ja positiv an.
    Hoffe wir das alles klappt.👍
    Dankeschön fürs nachfragen.

    :o Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten :p

  • Kann man Info´s über die WP´s bekommen, da ich bis 13.00 in Kassel arbeiten muss und keine Möglichkeit habe vorher ins Rallyezentrum zu kommen. Mir reichen schon die Zeiten und die Orte.
    Kann auch als PN sein!!!!!!
    Vielen Dank
    Heiko

  • Lt Facebook gibt es das Programmheft nächste Woche.


    Meike Maulitz‎ ->
    28. ADAC Rallye "Rund um den Alheimer"


    Ab nächste Woche beginnt der Programmheftverkauf !!!


    Firma Reifen Hofmann in Bebra
    AVIA Tankstelle Tost in Rotenburg
    AVIA Tankstelle Gundlach in Heinebach
    R&M Fahrzeugtechnik Wüstefeld
    Total Tankstelle Lispenhausen

    :o Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten :p

    2 Mal editiert, zuletzt von lissimail ()

  • Laut HNA:
    WP "AM Stock" und neue WP in Seifertshausen und wo ist jetzt die 3. WP ?????????????


    Lüfte doch mal einer das Rätsel
    Gruss
    Heiko

  • Laut HNA:
    WP "AM Stock" und neue WP in Seifertshausen und wo ist jetzt die 3. WP ?????????????


    Lüfte doch mal einer das Rätsel
    Gruss
    Heiko


    Die dritte dürfte vermutlich der RK Licherode sein (ohne Gewähr :)).

  • @RennNobbi:So ein Kommentar muß wohl wirklich nicht sein, es kann jeder selbst entscheiden was er macht, hat auch schon andere Rückkehrer geben.:-(
    Außerdem gehört sowas nicht hierhin jemand deswegen hier an den Pranger zu stellen, unterste Schublade.

  • @RennNobbi:So ein Kommentar muß wohl wirklich nicht sein, es kann jeder selbst entscheiden was er macht, hat auch schon andere Rückkehrer geben.:-(

    Quer is mehr :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!