• Vielen Dank für die Leseprobe die mich in den letzten Tagen erreicht hat.


    - ansprechendes Layout
    - mittlerer Informationsgehalt
    - gute Druckqualität
    - hoher Werbeanteil
    - gute Fotos
    - ....


    Wie wird denn nun das fertige Heft aussehen ?
    Welchen Anteil nimmt neben der WM - Berichterstattung der Breitensport ein ?
    Wird es einen Kleinanzeigenteil geben ?
    Wieviele Seiten sind geplant ?


    mfg


    stefan

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Stefan,


    unsere Zeitung wird 48 Seiten haben, Größe und Papierqualität analog der Leseprobe. Natürlich wird die WM-Berichterstattung einen großen Teil einnehmen, aber die DM und der nationale Rallyesport kommen keinesfalls zu kurz.


    Ein Kleinanzeigenteil ist derzeit nicht geplant, dafür haben wir die Möglichkeiten auf unserer Internetseite geschaffen.


    Gruß Rallye-Mag

  • Wann bekommen denn die Abonnenten der *ersten Stunde* nun dieses Schreiben? Oder ist damit der Abo-Vertrag in der Leseprobe gemeint?



    Mfg lancisti

    It’s time to get Lancia back onto the right track.

  • Also ich habe gestern auch die Leseprobe erhalten, ich hoffe die neue Ausgabe wird so kommen, letztes Jahr hatte ich auch ein Abo gebucht, so wie auch dieses JAhr aúch, ich bin schon gespannt.:))

    :D Freier Blick nach vorne durch die Seitenscheibe :D

    • Offizieller Beitrag

    hi,


    eigentlich sollten mittlerweile alle ihre leseprobe erhalten haben. die liebe post...


    wer keine bekommen hat, sollte sich dringend bei uns melden, einfach mail an info@rallye-magazin.de senden und adresse durchgeben.


    wir hoffen natürlich, dass die neue ausgabe euren geschmack trifft und ihr euer abo aus dem vorjahr erneuert.


    gruß rallye-mag

  • Hi,


    Ich habe während der Saarland Rallye eine von euren Proben in die Finger bekommen, und ich muss sagen das sie mir sehr gut gefallen hat ;) . Die Aufmachung ist wirklich klasse. Wann erscheint die Zeitung den genau, kann man die dann abonieren ???



    MfG Mitsu

  • Hallo,mitsu


    Du hast anscheinend die Leseprobe doch noch nicht
    richtig gelesen,denn dann wäre Dir bestimmt auf der vorletzten Seite der Bestellcoupon aufgefallen!!


    Das Rallye-Magazin erscheint am 4.7.


    MfG
    rallyefan112

    :D"Geistdörfer,schnoi di o! Jetza fahr i eana oan hi,dass sie d`Lizenz obgebn" (Walter Röhrl,Portugal 1980):D

  • Mag sein, das ich irgendwas überlesen habe...
    Aber wird das Mag auch an Tankstellen oder Zeitschriftenhändlern zu bekommen sein, oder "nur" im ABo?!?


    MfG Marcel

    Rally is not a crime...


    (aber wem sage ich das hier.. :)) )

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    Unsere Zeitschrift wird es sowohl im Abo, als auch an Tankstellen und im Zeitschriftenhandel geben. Bitte beachtet aber, dass wir keine deutschlandweite Verteilung haben, sondern uns auf die Gebiete konzentriert haben, wo des öfteren Rallyes stattfinden. Dazu gehören: Saarland, Nordbayern, Region Straubing, Hessen, Thüringen, Sachsen. Alle anderen können die Zeitschrift online erwerben. http://www.rallye-magazin.de/abo


    Euer Rallye-Magazin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!