5. ADAC Visselhöveder-Herbstrallye 2014

  • Online Nennung


    Die Tage bis zur 5. Visselhöveder Herbstrallye am 18.10.2014 sind gezählt.

    Auch für dieses Jahr sind wieder vier verschiedene Wertungsprüfung mit einer gesamten Streckenlänge von 35 Km geplant. Zu Beginn der Veranstaltung werden sich wieder alle teilnehmenden Fahrzeuge auf dem Visselhöveder Marktplatz präsentieren, bevor sie über die Startrampe auf die Strecke geschickt werden.

    Erkennbar ist , dass die mittlerweile 5. Veranstaltung sich im Stadtbild etabliert hat, was nicht zuletzt daran liegt, das die Veranstalter sich Jahr für Jahr für die Teilnehmer und auch für die Zuschauer wieder etwas Neues einfallen lassen.


    Insbesondere ist der Erfolgt vielen Beteiligten zuzuschreiben, die alle samt vor, während und nach dem Veranstaltungstag Hand in Hand zusammenarbeiten.


    An dieser Stelle einmal stellvertretend für alle ein Dank an die Niedersächsische Landesbehörde für Straßenbau und Verkehr, die Polizei in Visselhövede, Rotenburg und Soltau, den Landkreis Rotenburg, die Stadt Visselhövede mit anliegenden Ortschaften, den Feuerwehren und Vereinen, den Sponsoren, den Helfern, Zuschauern und nicht Zuletzt den Teilnehmern.


    Noch wenige Tage bis zum 18.10.2014 um 13:00


    Wir freuen uns auf Euch

  • In der Ausschreibung steht 65.... :cool:


    Auto ist leider noch nicht fertig, daher können wir noch nicht nennen! Wir offen aber das wir das bis Anfang Oktober erledigen.



    MfG René


  • Hast Recht Sorry 65 natürlich :o:cool:

  • Noch fast 3 Wochen bis zum Start und jetzt schon 18 Nennungen,das ist nicht schlecht!:)


    Schade, und ich kann diesmal nicht als Zuschauer und Fotograf dabei sein, da ich einen Tag später in Urlaub fliege.:(

  • Das Jahr 2014 steht für 5. ADAC Visselhöveder Herbstrallye - powered by Finke Aviaticon Lubricants.


    Als Hauptsponsor für die diesjährige Veranstaltung konnte die Firma Finke Mineralölwerk GmbH aus Visselhövede gewonnen werden.


    Zusammen mit den Streckensponsoren Mito/ KAR/ v. Wieding und Autoservice Hodenhagen werden die Strecken in eine Werbelandschaft verwandelt werden.


    Auch die bekannt außergewöhnliche Siegerehrung wird in diesem Jahr nochmals aufgewertet werden.


    Für Pressevertreter sei noch der Hinweis gegegen, dass die Anzahl der Akkreditierungen begrenzt ist.


    Also, Teilnehmer, Fotografen, Filmer und Zuschauer ...


    verpasst nicht die 5. ADAC Visselhöveder Herbstrallye - powered by Finke Aviaticon Lubricants.



    JD
    Pressestelle
    der MSG Visselhövede

  • <!--[if gte mso 9]><xml> <w:WordDocument> <w:View>Normal</w:View> <w:Zoom>0</w:Zoom> <w:HyphenationZone>21</w:HyphenationZone> <w:PunctuationKerning/> <w:ValidateAgainstSchemas/> <w:SaveIfXMLInvalid>false</w:SaveIfXMLInvalid> <w:IgnoreMixedContent>false</w:IgnoreMixedContent> <w:AlwaysShowPlaceholderText>false</w:AlwaysShowPlaceholderText> <w:Compatibility> <w:BreakWrappedTables/> <w:SnapToGridInCell/> <w:WrapTextWithPunct/> <w:UseAsianBreakRules/> <w:DontGrowAutofit/> </w:Compatibility> <w:BrowserLevel>MicrosoftInternetExplorer4</w:BrowserLevel> </w:WordDocument> </xml><![endif]--> Zurzeit haben wir 55 Starter da geht doch noch was oder?
    Wohnmobile können wieder am Schwimmbad parken.
    Die Worhtstraße wird gesperrt werden morgens(Straße vorm Rallyecentrum) und ein einfahren mit Trailer dort wird untersagt weil sich im letzten Jahr dort ein kleines Chaos gebildet hatte als ein LKW um die Ecke kam. Bitte beachtet dass ich eure Fahrzeuge auf den dafür vorgesehenen Stellen vorher abladet.
    Wir freuen uns auf euch.







    Ach ja wer Rechtschreibfehler findet darf diese gerne behalten.
    <!--[if gte mso 9]><xml> <w:LatentStyles DefLockedState="false" LatentStyleCount="156"> </w:LatentStyles> </xml><![endif]--><!--[if gte mso 10]> <style> /* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:"Normale Tabelle"; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-parent:""; mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin:0cm; mso-para-margin-bottom:.0001pt; mso-pagination:widow-orphan; font-size:10.0pt; font-family:"Times New Roman"; mso-ansi-language:#0400; mso-fareast-language:#0400; mso-bidi-language:#0400;} </style> <![endif]-->

  • Bis jetzt ein super Starterfeld,noch 3 freie Startplätze sind zu vergeben!
    Meine Favoriten für die ersten 5 im Gesamt:


    1.Ramonat
    2.Imhoff
    3.Müller
    4.Holz
    5.Lange



    Seht ihr das genau so?:confused:


  • Danke für die Blumen :)


  • Laut letzter Information der Nennliste, ist Holz doch nicht dabei, aber dafür ein Team doppelt.

  • Zitat

    Laut letzter Information der Nennliste, ist Holz doch nicht dabei, aber dafür ein Team doppelt.


    :confused: Holz/Geipel haben doch Startnummer 5..... oder bin ich blind? :rolleyes:


    ich freue mich auf die geile Veranstaltung....hoffentlich spielt der Wettergott mit! :)

  • :confused: Holz/Geipel haben doch Startnummer 5..... oder bin ich blind? :rolleyes:


    ich freue mich auf die geile Veranstaltung....hoffentlich spielt der Wettergott mit! :)


    Da hast recht, vorhin wo ich nachgesehen hatte, standen sie nichtmehr drin, aber jetzt wieder. War wohl ein Systemfehler.
    Hoffe auch für alle, das es wieder eine geile Rallye wird und der Wettergott mitspielt. Ich bin diesmal leider nicht dabei, da ich Sonntag in den Urlaub fliege.

  • Ich wäre gern dabei, allerdings komme ich erst um 15:00 Uhr am Hamburger Flughafen an ;). Dennoch wünsche ich allen Beteiligten eine reibunglose Veranstaltung mit ganz viel Spaß und Erfolg. Die Starterliste ist für Norddeutschland jedenfalls sehr anständig! Hoffentlich sieht es beim Atlantis-Saisonabschluss ähnlich aus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!