Zeltner rechnet mit Abrüstung

    • Offizieller Beitrag

    Für Ruben Zeltner ist die anstehende 3-Städte-Rallye die Kür einer erfolgreichen Saison, die mit dem Meistertitel endete. Im kommenden Jahr rechnet der Porsche-Pilot mit technischen Veränderungen, wünscht sich aber mehr Konkurrenz in den eigenen Reihen.





    zum vollständigen Artikel: Zeltner rechnet mit Abrüstung

  • Mein Wunsch für 2015:


    Rallye Team Brose mit den Fahren Michael Stoschek und Ruben Zeltner im FIA R-GT Cup auf 911 GT-3.

    Man bekommt den Jungen aus dem Dorf, aber nicht das Dorf aus dem Jungen...

  • Ich lese da nix von "Abrüstung". Nur das er sich mehr Konkurenz wünscht...


    R. Z.: „Ich bin mir sicher, dass es nach unserer Überlegenheit in diesem Jahr Veränderungen bei den Porsches gibt.” (Damit wird er sich nicht meinen, dass die Porsche schneller werden. Im R-GT-Reglement wird ja bspw. auch ein Restriktor verlangt.)

  • @ vevesse:


    was haben dir die armen männer getan, dass sie sich mit kastrierten autos international zur feile machen sollen? oder hab' ich was verpasst, bezüglich einer männlicheren leistung im R-GT Cup 2015?


    ich persönlich würde nicht eine müde mark in die hand nehmen, um so eine kutsche zu bewegen, die weniger als in der serie leistet ?!?


    servus stero


  • Dann fahr mal einen Serien-GT3 auf Korsika, am Col de Turini oder auf Ypern und schau mal, wieviel der 415 - 500 PS Du abrufen kannst. Das ist nicht die Nordschleife...

    Man bekommt den Jungen aus dem Dorf, aber nicht das Dorf aus dem Jungen...

    Einmal editiert, zuletzt von vevesse ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!