Colin McRae 4

  • Hi Leute,


    ich habe heute die neue Playzone (Playstation-Zeitschrift) im Abo bekommen! Auf der mitgelieferten DVD befindet sich ein Video von Colin 4, wo man schon mal den Punto S1600, einen Peugeot WRC und den Xsara WRC bewundern kann auf verschiedenen Belägen! Das Game sieht wirklich hammergeil aus und soll im Winter erscheinen! Ein Bericht im Heft zeigt nich einen Focus und Audi S1 !!! Ich freu mich schon...

    Game-Experte

  • ...aber Leider wieder nur die PS2 Version, für den PC wird es wahrscheinlich erst in ca. einem halben Jahr rauskommen ;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(



    MFG

    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe...
    Walter Röhrl, 2002

  • Zitat

    Original von Bosse
    ...aber Leider wieder nur die PS2 Version, für den PC wird es wahrscheinlich erst in ca. einem halben Jahr rauskommen ;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(



    MFG


    Gut, dass ich eine PS2 habe :D Freu mich scon, kommt eigentlich heuer wieder ein WRC für PS2 raus?

  • @Viper99



    Du Glückspiltz das du ne PS2 hast ;(;(;(;(;(;(;(;( .



    MFG :D

    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe...
    Walter Röhrl, 2002

  • Auf der PS2 kann man sich vor Rallyespielen kaum noch retten! Wenn WRCIII und Colin 4 in den Startlöchern stehen, dann lässt V-Rally4 bestimmt auch nicht lange auf sich warten....

    Game-Experte

  • :D PLAYSTATION2HABENWILL :D



    MFG :D

    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe...
    Walter Röhrl, 2002

  • Zitat

    Original von jonny
    Ja es kommt WRCIII für die PS2 im 4.Quartal 2003.


    Hey cool, habe ich gar nicht gewusst. Gibt es schon Screens, oder?


    BTW... Hat irgendwer von euch Rallye Fusion für PS2?
    Wenn ja, wie findet ihr das Spiel?

  • Also ich finde Rally Fusion gut! Es ist halt ein Arcadespiel und hat deshalb nix mit realistischem Fahrgefühl etc. zu tun! Wenn man sich einfach reinsetzen und heizen möchte, sicherlich gut! Die Fahrzeuge können sich auch sehen lassen! Vom 037 über Manta 400 bis zu modernen Karossen findest du alles! Da es das Game für schlappe 20 Euro in jedem Elektromarkt gibt, würde ich zuschlagen.

    Game-Experte

  • Ich habe es mir schon gekauft und finde es eigentlich recht gut und macht Fun.
    Es ist halt ein Arcade Game, aber trotzem Respekt und die Autos sind super...

  • Da ich Videospiele sammle, natürlich Rallyegames ganz besonders, werde ich mir auf kurz oder lang jedes Rallyegame für die PS2 zulegen! Ich schreibe euch dann, bei Interesse, wie die Games so abgehen! (derzeit gibt es ca. 10 PS2-Rallyegames)

    Game-Experte

  • Hey cool, Danke. Super Idee.
    Ich habe da auch schon eine kleine Sammlung an Gaems, auch einige Rallye Games.

  • Am Freitag habe ich Colin 4 gezockt! Die Demo zu dem Spiel findet ihr im offiziellen Playstation 2 Magazin! (2 Autos und 2 Strecken!)


    Mi gefällt die Grafik sehr sehr gut und das Fahrverhalten war, so weit ich das nach 5min. beurteilen konnte, hammermäßig!!!! Ich werde mir das Game auf jeden Fall zulegen! Der Sound der Boliden hat mich allerdings enttäuscht, hoffentlich wird dieser Punkt noch verbessert!



    Neu bei Colin 4 ist der Expert-Modus, in dem es sehr realstisch zugeht! Einmal die Leitplanke touchiert, Platten! Wie im Leben eben...

    Game-Experte

  • @Viper99
    Danke, an dem e hats gelegen ;(
    Mal sehen ob ich das morgen beim Saturn für die PS2 bekomme.
    Hab noch zwei Wochen Urlaub und brauche Beschäftigung :D

  • Kennt denn nun schon einer den genauen Termin für den Verkaufsstart?


    Kann es kaum noch abwarten :rolleyes:

    Leidenschaft,die Leiden schafft.

  • Zitat

    Original von Lud
    Kennt denn nun schon einer den genauen Termin für den Verkaufsstart?


    Kann es kaum noch abwarten :rolleyes:



    Ich auch nicht. (Kolabierentuenichgleich)



    Mfg

    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe...
    Walter Röhrl, 2002

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!