Maximilian Koch Rallye Thread

  • ich war auch vor ort und es war der wahnsinn. die beiden waren in ihrem subaru schon der knaller, aber mit ihrem skoda sind sie eine augenweide für jeden rallyefan.
    blue rally@ ich und paar kumpels fahren auch extra wegen maximilian & lisa zur 3-städte rallye und vielleicht trifft man sich ja.
    guts nächtle
    sebastian
    muss meinen post noch ergänzen....


    dieses video habe ich eben auf YouTube gefunden und hier blue rally@, kannst du dir einen eindruck von den beiden wilden machen.


    https://youtu.be/ppiWSCNHrgE

  • War eine tolle Rallye und Max & Lisa haben ordentlich aufgegeigt, für Stimmung gesorgt und auch die Zeiten haben gepasst.


    Freut uns, wenn die beiden Lob für ihre Show bekommen - auch wenns primär natürlich darum ging, noch besser mit dem Skoda zu verwachsen und zu testen.


    Nächste Woche gehts dann nach Niederbayern zur 3-Städte-Rallye, da dann in Wertung und mit heftiger Konkurrenz aus allen Lagern.


    Also Daumen drücken und für Stimmung sorgen...........



    Servus

    Alle Welt versucht das Auto schneller zu machen....dabei wäre ein Nachbessern beim Fahrer sehr viel billiger und effektiver. :p

  • Mir wurde gerade zugetragen, dass es kleine Fähnchen von uns gibt.
    Passend als Ergänzung zu der Skoda-Fahne mit bayrischen Rauten und dem Speedlife-Motorsport-Logo.


    Wer mag, darf uns gerne im Servicebereich danach fragen und uns draussen damit anfeuern - wir würden uns sogar sehr darueber freuen.


    Gegen die sehr starke Konkurrenz brauchen wir jeden Support..... ;)

    Alle Welt versucht das Auto schneller zu machen....dabei wäre ein Nachbessern beim Fahrer sehr viel billiger und effektiver. :p

  • Na ich denke Du wolltest sicher zu Max und Lisa und weniger zu mir. ;)


    Ich war auf nem anderen ADAC-Event gebunden und war deshalb leider nicht vor Ort.


    So hab ich aus der Ferne die Hoehen und Tiefen per SMS und Livetiming bekommen und natuerlich mitgefiebert......


    Denke Max hat gezeigt, dass er sich auch vor nem R5-Skoda oder Gt3-Porsche nicht fuerchten muss. Der Ausfall ist halt mal richtig sheyce. Abgeschossen durch Steine, welche aufgewirbelt von einem Opel Adam im Rundkurs.......den Opel ueberholt und sofort auf nen anderen Starter aufgelaufen.


    Gut das Paeckchen Sekunden auf WP3 durch Dreher tat schon weh, aber P3 waere sicher noch drin gewesen.


    Also Mund abputzen und schauen wie es weiter gehen wird.


    Wenns nen Plan gibt, werde ich ne Info raushauen

    Alle Welt versucht das Auto schneller zu machen....dabei wäre ein Nachbessern beim Fahrer sehr viel billiger und effektiver. :p

    3 Mal editiert, zuletzt von Spezi137 ()


  • ist dann im rundkus beim schotter die situation gewesen, wo der kühler und die scheibe beschädigt wurden?
    kumpels standen im ziel von wp 7 und haben uns dann gleich informiert, dass maximilian nicht weiterfahren kann.


  • die bilder kenne ich bereits und wir standen ja direkt vor der kurve. als maximilian bei uns vorbei kam trat bereits kühlwasser aus, danach rutschte er raus. von daher musste der kühler vorher schon undicht gewesen sein. da er aber weiterfuhr dachten wir zuerst es wäre nur scheibenwasser gewesen.

  • Warum, hätt auch dir hallo gesagt :D . Passt scho ;)


    [MENTION=1300]Ralph-Mario[/MENTION], das mit Lisa besprochene Bier holen wir nach - versprochen. ;)



    @all


    Überhaupt, sind wir alle wirklich extrem geplättet, wieviel Leute (lt. deren eigenen Aussagen) in der Hauptsache wegen uns zur 3-Staedte gekommen sind. (ich kanns eigentlich immer noch nicht glauben - aber wir haben ja nicht mit Freibier und Brotzeit gelockt - also muss wohl Laune machen, den Underdog zu supporten.)


    Ganz ehrlich, damit hatten wir nie gerechnet, weshalb es uns natürlich umso mehr freut. :D


    Umso mehr tut es uns leid, dass wir euch nicht länger unterhalten konnten. Sieht so aus, als hätte es "nur" Frontscheibe, Frontschürze und Kühler erwischt - hoffen wir, dass wir nicht noch mehr finden.


    Onboard-Videos sind in Arbeit......



    Ciao


    Alex.


    natürlich bekommen Max & Lisa die Unterstützung auch mit und sowas tut natürlich gerade nach nem Ausfall schon gut und motiviert für neue Einsätze.

    Alle Welt versucht das Auto schneller zu machen....dabei wäre ein Nachbessern beim Fahrer sehr viel billiger und effektiver. :p

    2 Mal editiert, zuletzt von Spezi137 ()

  • die beiden haben uns mit ihrem auftritt mega unterhalten und ein großes ausrufezeichen gesetzt.

  • Wer als Privat-Team mit einem solchen Auto so professionell wie nur möglich versucht, erfolgreich zu sein und jede Möglichkeit nutzt, zu „trainieren“ um das Fahrverhalten seines Sportgeräts zu verinnerlichen, hat in jedem Fall Respekt verdient.
    Eure offene und ehrliche Berichterstattung trägt genauso zu Eurer Popularität bei, wie die Qualität der Leistung von Pilot und Co-Pilotin und -natürlich- der gesamten Crew.
    Ihr habt ein wenig Pech gehabt... das Blatt wird sich wenden, da bin ich mir sicher.
    Bleibt am Ball!

  • Erste Sichtung der Onboard-Videos und es sieht tatsaechlich so aus, als waere Max beim anbremsen und einlenken auf dem eigenen Kuehlwasser ausgerutscht. Den Verdacht hatte er vorher schon geaeussert und die Loecher im Kuehler bestaetigen dies auch - man sieht im Video auch recht gut, was da an massiven Steinen angeflogen kommt......scheiss Rundkurs. :(

    Alle Welt versucht das Auto schneller zu machen....dabei wäre ein Nachbessern beim Fahrer sehr viel billiger und effektiver. :p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!