Kubica sagt Rallye Argentinien ab

  • Interessant ...


    Sein Auto & Team stehen/standen übrigens schon im Service Park, das Auto wurde schon beklebt (lt. Forum).


    Die Hintergründe werden interessant sein zu erfahren (falls man sie erfährt).

  • [QUOTE=hendrik;
    Dann fang doch mal beim Fahrer an Robert ;)




    Welcher freie Fahrer hätte die Bestzeiten mit dem Auto noch geschafft???
    Da fällt mir selbst den bei aktuellen kaum einer ein!
    Und auf Platz 11 ankommen, bringt das einen weiter?


    Bin mal gespannt was für Hintergründe da noch rauskommen...

  • Was bringen dir die Wp Bestzeiten , wenn du nach 3 WM Läufen mit 0 (null !!) Zählern da stehst? Es gibt bis zum 10. Platz welche und ich weis nicht ob es (wie in der F1) dafür Bares gibt.
    Es fahren teilweise nicht mehr wie 12-15 WRC mit. Da müsste es doch mal drin sein,die Kiste auf Platz 4-8 ins Ziel zu bringen.schnell genug is er doch. Der Prokop als Privater machts doch vor mit 12 Punkte !
    Da hilft auch der beste Ingenieur , Teamchef oder Manager nix , wenn er die Kiste nicht auf Kurs hält.
    Hoffe , das er weiterhin die WRC gestemmt bekommt und auch mal fehlerfrei eine Rallye beendet. Das gehört auch zum lernen und Erfahrung sammeln.

  • Ich hege eine große Wertschätzung für Robert Kubica, befürchte aber, daß sich sein großer Nachteil, der recht unbewegliche rechte Arm, auch mit viel Training und Übung nicht wettmachen lassen wird. Er ist ja jetzt doch schon einige Zeit in der Weltmeisterschaft, kämpft aber unverändert mit immer den gleichen Problemen.


    Eine ganz persönliche Vermutung von mir - weiter nichts.

  • Ich hege eine große Wertschätzung für Robert Kubica, befürchte aber, daß sich sein großer Nachteil, der recht unbewegliche rechte Arm, auch mit viel Training und Übung nicht wettmachen lassen wird. Er ist ja jetzt doch schon einige Zeit in der Weltmeisterschaft, kämpft aber unverändert mit immer den gleichen Problemen.


    Eine ganz persönliche Vermutung von mir - weiter nichts.


    Da kannst du recht haben, ich habe ihn in Schweden Reifen wechseln gesehen, der hat einen Willen das ist
    übermenschlich mit der Behinderung würden andere zu Hause bleiben und sich das Leben schön machen.


    Der fährt praktisch mit einer Hand. R. Kubica hat meinen allergrößten Respekt auch wenn er es nicht ins Ziel
    bringt.

  • Andi und Hansmaik, ja vieleicht, ist aber schwer vorstellbar, wie schnell wäre der Racer denn dann mit gesundem Arm???
    Die Zeiten knallt er mit einem Fahrstil hin der selbst seiner Konkurrenz mehr Respekt als dem Forum hier abringt!
    Ob das der Arm ist wenn er rausfliegt? Bringt die Schaltung evtl. sogar einen Vorteil den der Rest vom Auto sicher nicht hat?
    Ich sehe den jedenfalls auch ohne Punkte gerne...:cool:

    2 Mal editiert, zuletzt von Eifeluwe ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!