Aufatmen ... doch nur eine Geldstrafe. Jetzt darf man gratulieren
Beiträge von flyinglow
-
-
"It's not over till the fat lady sings"
Hoffentlich nur eine Geldstrafe!!! -
Ogier ist ja mal definitiv bei Citroën zu dem geworden was er heute ist... ob seine bessere Hälfte jetzt auch Shitoyota in die Welt postet
Ja, wo bleibt der Tweet der empörten Frau Kaiser?
"How dare you give my husband, multiple World Rally Champion, this Shitoyota!"
(Zerknirschte Miene à la Greta hinzufügen ...)OK, nur mein Sarkasmus.
Peace.
-
Ja, die Zusammenfassungen der beiden Tage auf Eurosport waren super gemacht. Freue mich auch auf Dienstag "All Access".
Nicht vergessen: Samstags ab und zu auf Servus TV HD vorbeischauen! Sie bringen WRC-Rückblicke, so letzten Samstagnachmittag die Geschichte der WRC Portugal. Sehenswert!
-
Aaahhh, die Römerstraße also! Sogar mit Karte der Abzweigung! Vielen Dank Seppala und Küßchen.
-
Eine Frage: Wer hat auch den großen McKlein-Rallyekalender 2020 und kann mir sagen, wo genau das August-Bild bei der Rallye Deutschland aufgenommen wurde? Auf dem Bild ist leider kein Hinweis auf welche WP. Ich bin neugierig!
-
Ohne die außereuropäischen Läufe hätte die WRC für 2020 kein Weltmeisterschaftsprädikat mehr, oder??? Die Türkei ist auch am Wackeln ...
Trotzdem wäre es super, wenn Ypres zum WRC-Lauf wird. WRCs auf nassem Schlamm auf Asphalt, das wär was! -
Habe ich heute auf autosport.pt gelesen:
...Auf einer anderen Insel in São Miguel, Azoren, sollte die Azoren-Rallye verschoben oder sogar abgesagt werden, da die Regionalregierung der Azoren der Organisation aufgrund von COVID-19 empfiehlt, das Rennen nicht fortzusetzen.
Heute Abend wird sich die Leitung der Grupo Desportivo Comercial treffen und entscheiden, was zu tun ist. In diesem Fall und wie wir wissen, ist das Rennen Teil der Rallye-Europameisterschaft und der portugiesischen Rallye-Meisterschaft. -
Super! Marijan, geh Du voran!
-
Sonntag, 8. März 2020:
Servus TV, 12:55 Highlights WRC Schweden, 51:50 min -
Sonntag, 1. März 2020:
Servus TV, 15:20 Highlights WRC Monaco, 51:52 min -
Wieso finde ich beim zappen nur zufällig die Rallye WM auf ServusTV?
Wußte jemand mehr?Sonntag, 1. März 2020:
Servus TV, 15:20 Highlights WRC Monaco, 51:52 min -
Der Whippersnapper Kalle isst den Weltmeister und den ehemaligen mehrfachen Weltmeister zum Gabelfrühstück. Toll! Vor allem ist es wichtig, dass Kalle kein Opfer von Stallorder war, sondern ordentlich Gas gegeben hat. Weiter so, im Sinne der Sportlichkeit!
Gratulation an Elfyn für seinen erstaunlichen Erfolg. Hoffentlich leidet er nicht zu sehr unter seiner Startposition in Mexiko.
-
Es war von Anfang an für mich ganz klar, dass Elfyn keine Punkte von SébO wegnehmen darf, egal ob SébO Ende des Jahres aufhört oder nicht, egal ob Elfyn schneller mit dem Yaris zurechtkommt oder nicht. Wie soll Mäkinen sonst rechtfertigen können, so viel Geld für den teuren SébO ausgegeben zu haben, wenn am Ende doch ein anderer (Ott, Thierry?) WDC wird? Also gibt es Stallorder, damit SébO die maximale Punktzahl erreicht. Elfyn ist Meister darin, einschätzen zu können, wieviel Sekündchen er liegen lässt, damit es nicht so sehr auffällt.
Gratulation an Thierry! Vielleicht seine beste fahrerische Leistung bis jetzt?
Freue mich auf ein spannendes Jahr!
-
Ich würde mich trauen wetten, dass man(n) das bei Frauen genau anders herum sieht
Genau! Bei mir kommen nur schöne Autos in die Garagen
[MENTION=3153]Toyota[/MENTION]: Bitte nochmals probieren!
-
"If you want to win, you need a Finn" - so Malcolm Wilson. Jetzt hat er sogar zwei davon. Was kann denn da schiefgehen?
Es freut mich, dass Esapekka einen WRC-Platz gefunden hat, und ich wünsche ihm wenigstens einen Sieg!
-
Im Gegensatz zu den meisten hier bin ich sehr froh, dass die beiden Crashmen Kris und Jari-Matti nicht mehr Werksfahrer bei Toyota sein werden.
Meine Befürchtung ist jedoch, dass Elfyn wieder mal wie bei M-Sport Wasserträger für SébO sein wird, also Falschstempeln, sich zurückfallen lassen und dergleichen, damit SébO wieder Weltmeister wird.
Die WRC-Saison 2019 wird als die spannendste aller Zeiten in die Geschichte eingehen. Mit 2020 ist's vorbei (aber ich hoffe nicht!).
-
Samstag, 30.11.19:
20:55 - 21:20 auf dem TV-Sender motorvision - Bericht von der belgischen Rallye-Meisterschaft.
TER.
Danach um 22:20 - 22:45 - Monza Rally Show 2018, also vom Vorjahr. -
Gut so. Der Rauch von den Buschfeuern hat inzwischen die Inseln von Neukaledonien erreicht. Natürlich tut es mir leid für die australischen Rallyefans, die wirklich sehr rallyefanatisch und gut informiert sind, und für den Veranstalter, der so viel Arbeit mit der ganzen Organisation hatte, und besonders für Hayden Paddon, der wieder nicht mal die Startlinie erreicht hat. Eine verkürzte Rallye hätte sowieso nichts am WM-Stand geändert.
Vielleicht sollte die Rallye-Wales den letzten Lauf bilden, so wie früher?
Gratulation an Hyundai für den Team-Sieg!
Das Kuriose ist: SébO muss in Monte Carlo als Dritter starten
-
Congratulations Chris! Hoffentlich bekommt er von der Königin eine entsprechende Anerkennung (hat Niall McShea für seinen PWRC-Titel 2004 auch bekommen?). Die hat Chris als Brite/Engländer 50 Jahre seit Vic Elford verdient!