Hyundai WRC: Dreitürer nicht vom Tisch

    • Offizieller Beitrag

    Weil das dreitürige Serienmodell zu Beginn des Modellzyklus noch nicht die nötigen Stückzahlen erreicht hatte, musste Hyundai beim Bau des neuen World Rally Cars auf den Fünftürer zurückgreifen. Für die nächste WRC-Generation könnte das Coupé wieder eine Rolle spielen.





    zum vollständigen Artikel: Hyundai WRC: Dreitürer nicht vom Tisch

  • ...sollen mal in Ruhe abklären welche Variante nun genommen wird, ob 3- oder 5-Türer
    sind ja noch elendig lange 8,5 Monate zur Monte :D:tongue:
    Und die Kapazitäten scheinen riesig zu sein in Alzenau....wenn man dann den 16er weiterentwickelt und nebenbei den R5 - Respekt



    Beim 2017 WM-Tipspiel würde ich meine Kohle jedenfalls nur auf Wolfsburg und Versailles setzen...

  • ...sollen mal in Ruhe abklären welche Variante nun genommen wird, ob 3- oder 5-Türer
    sind ja noch elendig lange 8,5 Monate zur Monte :D:tongue:
    Und die Kapazitäten scheinen riesig zu sein in Alzenau....wenn man dann den 16er weiterentwickelt und nebenbei den R5 - Respekt



    Beim 2017 WM-Tipspiel würde ich meine Kohle jedenfalls nur auf Wolfsburg und Versailles setzen...



    Sehe ich ähnlich. VW läuft schon, Toyota folgt bald, in Frankreich ist es verdächtig ruhig. Keine Ahnung wie lange Hyundai da noch warten will?! Glaube schon an das Potenzial des neuen i20, aber man hätte sich vielleicht eher auf das 2017er Modell fokussieren sollen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!