Aktualität der WM-Berichterstattung

  • Eure Aktualität der Rallye-WM-Berichterstattung aus Finnland war wieder super! Ich habe auf WRC.com die Zwischenzeiten und das Rallye-Radio verfolgt. Die ergänzenden und umfassenden Informationen bei Rally-Magazin.de haben es dann abgerundet. Weiter so!!

  • Tja, ging mir genauso. Ich hab am Radio und an den Splits gehangn und die Jungs/Mädels vom Magazin hauen die Infos fast zeitgleich auf ihre Page. Kann man nich meckern ... :D

  • Weiter so :D:D:D Ihr seit suuuuuuuuuuuuuper!
    Ich schließe mich weitgehend meinen Vorschreibern an Aber bekloppt sind wir doch alle ein wenig. :D

    :D Freier Blick nach vorne durch die Seitenscheibe :D

  • Ich bin nicht bekloppt! :rolleyes:


    naja vielleicht...
    Aber was ich eigentlich los werden wollte:


    Man sollte evtl bei dem Ergebnis-News-Ticker (was ein Wort)
    vermerken das die Ergebnisse erst vorübergehend sind, da noch nicht alle Starter im Ziel sind.
    Ich habe eben wiedermal einen Schock bekommen, da Petter auf einmal weg war und Bugalski und einige pwrc Fahrer da standen... ;)
    ok, diesmal war es offensichtlich, aber manchmal schaut man drauf und sieht ein relativ realistisch erscheinendes Ergebnis.


    Ansonsten macht nur so weiter!! ;)


    MfG Marcel

    Rally is not a crime...


    (aber wem sage ich das hier.. :)) )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!